PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Barvechos / El Pulpo

Nathor78
25-04-17, 20:02
Hallo,

ich konnte in Barvechos die ersten drei Einsätze machen "El Pulpos rechte Hand", "Geldtransporter" und "Der Bankraub". Die letzten beiden bleiben gesperrt und in der ganzen Provinz gibt es nichts mehr, um einen weiteren Einsatz zu beginnen.

Jetzt ist es so, dass egal in welche Provinz ich gehe erst einmal eine Story von El Pulpo und Nidia Flores gelabert wird, ich aber ganz anderen Missionen nachgehe.

Das nächste Problem ist, dass ich El Pulpo somit nicht töten kann und auch El Boquita nicht freigeschaltet wird.

Kennt jemand das Problem und wie kann man das beheben?

Vielen Dank.

Hecki-
26-04-17, 04:17
Hallo,

hast du eventuell noch unerkundetete Gebiete in Barvechos?
Also Regionen, die mit einem Fragezeichen gekennzeichnet sind?
Könntest du mal bitte einen Screenshot der Region machen?

Danke.

Regards,
Hecki

Nathor78
26-04-17, 06:33
Keine offenen Fragezeichen etc.

http://up.picr.de/29018433hh.jpg http://up.picr.de/29018434iz.jpg

Hecki-
26-04-17, 07:26
Hallo,

und was passiert, wenn du mit der Rechten Maustaste dir die Einsätze anzeigen lässt?
Könntest du davon bitte auch noch einen Screenshot machen, damit wir wissen, welche Missionen du bereits abgeschlossen hast?

Danke.

Regards,
Hecki

Nathor78
26-04-17, 09:02
Hallo,

Screen kann ich heute Abend zwar machen, aber die Missionen, die ich schon gemacht habe, hatte ich oben schon erwähnt:
El Pulpos rechte Hand, Geldtransporter und Bankraub.
Die restlichen zwei sind gesperrt, da stehen auch keine Missionsnamen dabei.

Was halt noch nervt: Immer wenn ich iregndwohin schnellreise, labert der Kerl nach dem Laden die Geschichte von Nidia Flores und El Pulpo, auch wenn ich in einer anderen Provinz bin und eine andere Mission ausgewählt ist. (Kommt jedes mal nachdem neu geladen wurde)

Hecki-
26-04-17, 12:07
Hallo,

oh sorry.
Kannst du mal bitte versuchen irgendeine der 3 Missionen nochmal zu spielen und schauen, ob er dann weiter macht?

Regards,
Hecki

Nathor78
26-04-17, 18:35
Auch das hatte ich schon versucht. Hat leider auch nicht geholfen.

Naja, bleibt nur zu hoffen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem mit und das baldmöglichst gefixt wird.

Trotzdem danke.

Hecki-
27-04-17, 07:16
Hallo,

mh. Dann kann ich nur noch den Weg über den Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) empfehlen.

Regards,
Hecki

AzraelH
27-04-17, 23:31
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass dies ein genereller Bug ist der jederzeit und in jedem Gebiet auftreten kann. Sowas darf eigentlich gar nicht passieren. Das Hauptmission funktioniert ist in einem Open World Spiel doch eigentlich eine Basis-Funktion.

BIG-M0EP
01-05-17, 18:26
Es darf eingentlich gar keine Mission und Fortschritt buggen, denn es ist ein GAME-Breaking Bug. Ich hoffe mir passiert sowas nicht aber seit patch 3.5 habe ich bereits im 2en Gebiet OCORO nach ITACUA so komische Bugs, von dennen manche schon hier erwähnt wurden. HUD verstellt sich immer wieder wenn man OFF/ON macht :( Nichtanzeigen der Optionen bei INFO-Itel oder Befragen...