PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dlc

Gorillavb
22-04-17, 19:28
Ubisoft Foren - Powered by vBulletin

Ghost Recon Wildlands startet nicht / hängt | Forums
Thema: Ghost Recon Wildlands startet nicht / hängt | Forums
Antworten

Thema abonnieren…
Stichworte:
1
2
First
Last

tolchtolch:
10-04-17 10:26
Hallo,
alle Mainboard Treiber sind installiert und aktuell.

Ich hatte schon mit einem Mainboard von Gygabite das selbe Problem mit dem Spiel also an dem Z97i Plus kann es leider nicht liegen.

Gruß Tolchtolch
Beitrag zum Zitieren auswählen

Hecki_Stafman:
10-04-17 14:12
Hallo,

hast du vielleicht noch eine andere Festplatte im Rechner, auf welche du das Spiel schieben könntest?
Ein Versuch wäre es jedenfalls wert.

Regards,
Hecki

tolchtolch:
10-04-17 14:39
Hallo Hecki,

habe noch 2 Festplatten: SSD und HDD. Habe es schon versucht mit beiden aber leider klappt es nicht :/

Gruß Tolchtolch

Hecki_Stafman:
10-04-17 16:40
Hallo,

kannst du nochmal bitte das hier versuchen?
http://www.winfaq.de/faq_html/Conten...?h=tip2674.htm

Regards,
Hecki

tolchtolch:
10-04-17 18:02
Hallo,

habe die Anleitungen befolgt (sowohl F8 als auch CMD) beide haben wieder nicht geklappt. Windows Sicherheit Fehlermeldung kommt immer wieder und lässt es nicht zu.

Gruß Tolchtolch

tolchtolch:
14-04-17 14:54
Nach dem Title Update 3 mit 6,5GB funktioniert das Spiel immernoch nicht.

Ist Ubisoft in Deutschland überhaupt vertreten? Auf meine Tickets wird seit einer Woche nicht geantwortet, der live Chat stand ebenfalls seit 1,5 Wochen zu keiner Zeit zur Verfügung?
Ubisoft Support, bist du überhaupt da ?

Hecki_Stafman:
14-04-17 15:55
Hallo,

eventuell wäre es eine Überlegung wert auf Windows 10 umzusteigen.
Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Regards,
Hecki
Gokux:
15-04-17 10:51
Hi

Du könntest mal probieren das Spiel im Fenstermodus zu starten, um zu schauen ob du da weiterkommst.
Auch kannst du mal einer Reparaturinstalltion von DirectX probieren: https://www.microsoft.com/de-de/down...190a24fa6=True

Gorillavb:
Heute 11:23
Hy hätte eine Frage an euch hab mir das Spiel wildlands für die ps4 (glod Edition) gekauft hab mir das neue dlc pack geladen und seitdem kann ich nicht mehr spielen!!!! Es ladet das einführungsvideo dann wer er sich verbinden mit denn Servern und dann kommt der blaue Bildschirm und es steht immer da allgemeiner Fehler ist aufgetreten und das Spiel schließt sich Automatisch kann nicht mal offline spielen!!! Bin richtig sauer bezahle nicht 100€ damit es nach einem Update nicht mehr Spieltag ist und das seid 3 Tagen bitte um Hilfe

Hecki-
22-04-17, 22:57
Hallo,

bitte keine anderen Threads komplett kopieren und als einen neuen Thread aufmachen.
Danke.

Regards,
Hecki