PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Verbindung / Matchmaking Verbindung zu ubisoft servern zur zeit nicht möglich.

TwitchVaylor
22-04-17, 15:17
grüsse,
ich poste den thread hier für einen freund da er total gefrustet ist.
und zwar kann er seid 3 tagen nicht mehr for honor spielen, weil beim spiel starten immer die meldung kommt "Verbindung zu ubisoft servern zur zeit nicht möglich" (er ist mit lan-kabel verbunden alle anderen games funktionieren einwandfrei.)
die server sind aber online da ich fleissig speilen kann ;)
das witzige ist wenn er es neu installiert kann er 4-6 spiele machen dann kommt die gleiche meldung wieder und nichts geht mehr.
er hat nun das spiel 4 mal neu installiert und immer das selbe.
hat jemand nen tip oder sogar eine lösung dafür?

mfg
Vaylor

Ubi-CJ
22-04-17, 17:04
Hello there und willkommen im Forum!

Ich vermute also, dass dein Freund auf PC spielt? Wir haben eine FAQ-Seite (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025959/Verbindungsschwierigkeiten-in-For-Honor-auf-PC), wo Maßnahmen zur Behebung von Verbindungsproblemen auf PC aufgelistet sind.

Wenn die Schritte das Problem nicht lösen oder dein Freund die Seite schon durchgegangen ist, schlage ich vor, dass er sich beim Kundensupport (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) direkt meldet (per E-Mail oder Telefon).

Gruß,
CJ

TwitchVaylor
22-04-17, 17:30
grüsse,
danke für die antwort.
er spielt auf der ps4 nicht auf pc.
ich spiele auch auf ps4 und bei mir funzt es einwandfrei.
er muss jedesmal das spiel neu runterladen um 4-6 games spielen zu können da es auf konsole keine reperaturfuntion gibt so wie auf dem pc.
beim pc klickt man reparieren und gut ist ;)

edit:
so ich hab bei ihm gerade die folgenden ports mit teamviewer frei gegeben in seinem router und jetzt gehts bei ihm.
obwohl er nat-typ offen hatte bei for honor ohne die ports zu öffnen.

TCP: 80, 443, 1935, 3478-3480
UDP: 3075, 3478-3479

alternativ könnt ihr auch UPNP einstellen oder die ps4 als exposed host eintragen was bei seinem router aber nicht geht
vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch.

mfg
vaylor

Ubi-CJ
23-04-17, 13:06
Hi there!

Sorry, habe natürlich komplett übersehen, dass wir hier im PS4 Forum sind -.-

Super, dass es für euch nun läuft! Viel Spaß beim Spielen!

Gruß,
CJ