PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was mache ich mit den Sportwagen der Sicarios?

Treffnix48
22-04-17, 11:44
Hallo Community,
es erschließt sich mir nicht ganzm was ich mit den Sportwagen der Sicarios anstellen soll. Wenn ein Gebiet gesäubert ist, stehen die rum und zeigen an, daß
sie eine Wegfahrsperre oder ähnliches haben. Kann aber einsteigen und damit fahren. Oder soll man die zerstören?

P.S. Könnte auch eine Garage kaufen, mich als CEO anmelden und die Karren dann verkaufen. ;)

Kenji_Kasen
22-04-17, 12:05
Dies sind Missionsfahrzeuge sofern du diese Mission nicht schon erledigt / oder eine Alternativ Mission getätigt hast!

Im ersten Gebiet gibt es z.B. eine solche Mission wo man auch alternativ eine andere machen kann, ohne ein Fahrzeug zu klauen bzw. an einer anderen stelle ein anderes Fahrzeug klaut, allerdings werden die Positionierten Fahrzeuge wie alles im Spiel wieder an die Position gespawnt wenn man ne weile nich mehr dort war.

Treffnix48
22-04-17, 12:39
d.h. in manchen Missionen muß ich damit etwas machen. Sie an eine bestimmte Stelle bringen. Und an anderen Orten haben sie keine weitere Funktion. Kann ich zerstören oder heil lassen.
Bringt mir aber keine Vor- oder Nachteile?

McHaggish
22-04-17, 16:54
Kannst den Alarm auslösen, zur Ablenkung

Reconer4Life
23-04-17, 10:26
Meint ihr die Wagen die auf der Karte als rot markierte Krone zu sehen sind? Frage mich auch, was es mit diesen Autos auf sich hat...

Kenji_Kasen
23-04-17, 10:59
Jop weder vor noch nachteile ... man kann halt wie @McHaggish schrieb den Alarm zur ablenkung auslösen aber an sonsten (sollte es nicht von einer Mission gefordert werden) kannst du die wegbomben oder links liegen lassen ;)

Reconer4Life
23-04-17, 11:03
Ah ok. Und wie löst man bei denen den Alarm aus? Kommt da eine Einblendung wenn man direkt vorm Auto steht?

Kenji_Kasen
24-04-17, 05:15
Darauf schiessen oder einsteigen lösst den Alarm aus, genau sowie mit nem anderen Fahrzeug anrempeln.