PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler durch Abstimmen aus dem Match werfen// Spiele gegen die KI mit Bots füllen

schmic1977
18-04-17, 20:08
Wahrscheinlich wurde es schon auf die ein oder andere Art vorgeschlagen....

In letzter Zeit nehmen die allseits beliebten "Kreisläufer" bei For Honor überhand. Anfangs hatte ich mal einen dabei, aber inzwischen fast in jedem Spiel. Den Gipfel hatte ich erreicht, als drei im Kreis rumgelaufen sind.

Gehen wir mal vom guten Fall aus und man hat nur einen Kreisläufer, der alle anderen nervt. Neben dem normalen Melden sollte man auch darüber abstimmen können, den aus dem Match zu werfen. Geht bei Rinbow Six Siege ja auch. Es ist mehr als nervend wenn ein Kreisläufer dazu führt, dass man eine ansonsten gut funktionierende Spielergruppe verlassen muss, nur weil man ihn nicht los wird.

Weiterhin:

Gerade bei Spielen gegen die KI sollte es möglich sein, dass zur Not auch alle Plätze durch Bots gefüllt werden. Manchmal macht allein gegen die KI spielen ja auch Spass. Zumindest mir.
Gerade im Herrschafts Modus kann man da auch mal unter "Realbedingungen" einen neuen Charakter testen, ohne dass das Team leidet.

o...Frank...o
19-04-17, 12:53
Sehe ich auch so! Auf welcher Plattform spielst Du denn? Auf dem PC sehe ich schon seit längerem kaum noch AFK´ler............

Ubi-CJ
19-04-17, 16:17
Hello!

Auf welcher Plattform spielst Du denn?

Das würde mich auch interessieren.
Zur Info falls du auf Konsole spielst: auf PS4 und Xbox One sollte nach dem heutigen Patch eine allmähliche Besserung bemerkbar sein, da wir das System zur Erkennung von AFK-Farmer weiterentwickelt haben.

Gruß,
CJ