PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live-Saison-Herausforderungen?

to4you_3rdWave
18-04-17, 15:17
Live-Saison-Herausforderungen,

funktionieren die schon für PC? also ich finde da keinen Menüpunkt oder so wo man die starten könnte?

VanessaKallon
18-04-17, 15:43
Ist Live, im Spiel kurz mit Esc ins Menü und da ist sie : Solo - schaltet nacheinander Frei ; Einsatzkommando - zählt der fortschritt von jedem aktiven Mitglied ; Community - zählt alle die die Aufgabe mitmachen (so wie bei Diversen Browser- und Mini-Games auch) .

to4you_3rdWave
18-04-17, 17:08
Ist Live, im Spiel kurz mit Esc ins Menü und da ist sie : Solo - schaltet nacheinander Frei ; Einsatzkommando - zählt der fortschritt von jedem aktiven Mitglied ; Community - zählt alle die die Aufgabe mitmachen (so wie bei Diversen Browser- und Mini-Games auch) .

Dankeschön :)

AbReiBung
18-04-17, 23:23
Na für die Belohnungen mach ich das Spiel nicht extra an.....ne Kupferfarbene Waffe ..... und die Aufnäher......Toll!!!
Was kommt als nächstes? Ne rosa Badehose??

Dominion800
25-04-17, 11:19
Na für die Belohnungen mach ich das Spiel nicht extra an.....ne Kupferfarbene Waffe ..... und die Aufnäher......Toll!!!

- Die bekommste aber nur in Narco Road ;)
- im Hauptspiel bekommst nen Batman Outfit

Wobei, das werden Sie sich bis in zwei Jahren aufheben als Finale Season Belohnung

Patienteye
27-04-17, 08:47

Was wäre denn Deine Erwartungshaltung, was Du als Belohnung dafür bekommen möchtest?

Bei "The Division" hat die Community auch ein klares Feedback gegeben, dass sie Interesse daran haben, ihre Charaktere permanent weiterzuentwickeln und zu verbessern. Die Ausrüstung von Ghost Recon ist hier bisher etwas limitierter.

Wenn die rosa Badehose also nicht Dein Interesse ist, was würde Dich motivieren, die Herausforderungen zu spielen?

BIG-M0EP
28-04-17, 00:39
Naja wie wäre es mit Waffen? ;) Zumindest mal für die schwereren Challenges.

OnkelHotte 1976
28-04-17, 07:22
Die sollten es möglich machen, dass man seine KI-Spacken optisch anpassen und skillen kann. Dann könnten die als "Belohnung" mal ein paar Ressourcen und Skillpunkte springen lassen und alles wäre schick ;)

Dominion800
28-04-17, 10:37
Die sollten es möglich machen, dass man seine KI-Spacken optisch anpassen und skillen kann. Dann könnten die als "Belohnung" mal ein paar Ressourcen und Skillpunkte springen lassen und alles wäre schick ;)

Servus Hotte,

was machst du mit Skillpunkten und Ressourcen, die du nicht ausgeben kannst? Dann müssten Sie erst mal neue Skills freischalten, damit man auch etwas davon hat.

OnkelHotte 1976
28-04-17, 12:33
Servus :)

was machst du mit Skillpunkten und Ressourcen, die du nicht ausgeben kannst?

Nun - ich zitiere mich mal selbst
Die sollten es möglich machen, dass man seine KI-Spacken optisch anpassen und skillen kann.

Wenn es möglich wäre, die KI genau so zu "verwalten" wie den eigenen Charakter (Klamotten, Waffen...) dann könnte man bei den Fraggels doch auch einen Teil des Skillbaum nutzen und die KI-Deppen dann mit den Ressourcen zu gescheiten Ghosts machen :rolleyes:

AbReiBung
29-04-17, 19:03
Was ich als Belohnung erwarte....gute Frage da es so viel sinnvolles im Spiel nicht gibt...aber wie wäre es mit Uplaypunkten damit man sich die Zusatzgadgets im Shop kaufen kann?

Mr_Black1988
29-04-17, 20:56
wär für ingame wärung als Belohnung :) oder irgent eine andere möglichkeit zu einer wärung zu gelangen ohne zu zahlen

BIG-M0EP
29-04-17, 22:55
Gute Idee JUNX, hab gestern in diesen SHOP inGame reingeschaut, und nanü das alles kann man nur für echtes GELD kaufen?
GANZ GANZ SHITTE UBISOFT, früher könnte man noch inGAME solche DUAL-währung sammeln, zb. in AC:SYNDICATE?! Da hab ich noch 1200 HELIX unverbraucht ;)
Macht das bitte in GAME durch irgendwelche AKTIONEN/BELOHNUNGEN akkumulierbar. Kein ernsthafter Gamer wird in eurem SHOP was für REAL-money kaufen!

Patienteye
02-05-17, 14:41
Was ich als Belohnung erwarte....gute Frage da es so viel sinnvolles im Spiel nicht gibt...aber wie wäre es mit Uplaypunkten damit man sich die Zusatzgadgets im Shop kaufen kann?

Auf jeden Fall schon mal eine interessante Idee. Ich würde davon ausgehen, dass es eine einfach Argumentation (Ubisoft intern) gibt, warum man das nicht macht:

Man verdient mit Ubisoft Aktionen die Anzahl an Uplay-Punkten, mit welchen Du Dir die Gadgets im Spiel kaufen kannst. Wenn ich mich recht entsinne, ist dies sogar eine 1:1 Beziehung. Und nur wenn Du alles mit Uplay-Punkten kaufen tust, bekommst Du auch alle Abzeichen für das Spiel. Also eine Auflage für Jäger und Sammler.
Solltest Du zusätzliche Uplay-Punkte bekommen, würde ja irgendwann Geld für Ubisoft draufgehen, weil Du so ja Uplay-Punkte für die Rabattierung des nächsten Spiels bekommst.

Ich denke, dies ist der Grund, warum es keine Uplay-Punkte gibt.

wär für ingame wärung als Belohnung :) oder irgent eine andere möglichkeit zu einer wärung zu gelangen ohne zu zahlen

Wohl der realistische Ansatz für die Belohnung. Wie ja auch schon die Helix-Punkte bei Assassins Creed. Hier hat wahrscheinlich The Division allerdings die Verdienstmöglichkeiten aufgezeigt, weshalb man davon Abstand genommen hat.

Ich denke, wenn es interessante Klamotten und nicht nur Aufnäher gewesen wären, dann wäre der Zuspruch zu den Rewards wahrscheinlich höher gewesen.

BIG-M0EP
04-05-17, 00:08
Ich glaube er meinte eher DUAL-Währung von GR:W in dem INGAME SHOP uund weniger die UPLAY-Punkte, für diese kann man ja eh Belohnungen und 20% rabatt gutschein (100upoints) ergattern...
Sinnvoll als Belohnung wären wirklich die Währung des Ingame-shops, weil sonst kann man die nur für REALE währung erwerben, aber leider nix erspielen.