PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Zockergemeinschaft sucht R6S Mitspieler

iTzWarface
17-04-17, 20:50
Ein fröhliches Moin an alle R6S-Spieler da draußen.

Meine Zockergemeinschaft, in der ich mittlerweile schon mehrere Jahre mich wohl fühle, sucht neue Mitstreiter für den Ranglisten-Modus von Rainbow Six Siege.
Wir sind alle nette Leute aller Altersklassen von 18 bis 46 und spielen verschiedenste Spiele miteinander, unter anderem halt auch Rainbow Six Siege. Da uns leider vor kurzem die Spieler ausgegangen sind, und wir kein volles Team mehr für die Rangliste hinbekommen, wollt ich hier einmal auf uns aufmerksam machen.
Also wer Lust hat mal ein paar Runden mit uns zu Daddeln, der ist immer willkommen. TS3-Daten bekommt jeder von mir in einer Nachricht zugeschickt der hier ein Kommentar verfasst und Lust hat.

Bis dahin gehabt euch wohl :)

Demonbaba1GER
06-06-17, 21:40
hay mein name ist philipp 24 jahre alt und gerade anfänger (level 22) hab bis jetzt solo gespielt und gemerkt das man da nix reist daher bin ich auf der suche nach paar leuten kenne mich aber nicht mit ts aus habe aber ein acc
bin nicht der beste spieler aber lehrne gerne dazu ranked habe ich aber noch nicht gespielt da ich mir dachte macht alleine wenig sinn

DFAndy.Pyro
06-06-17, 21:47
Hallo, ich hätte auch interesse an einer zockergemeinschaft😉
Spiele seit Mitte 2016 und bin letzte season gold 4 gewesen. Bin leider auch zwischendurch auf bronze 4 abgerutscht weil ich immer alleine war und random Team hatte zum zocken...
Bin aktuell lvl 102.

Mfg