PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Network - Ränge im persönlichen Profil

Forstherland
17-04-17, 14:48
Hallo Zusammen!

Kennt jemand zufällig von Euch eine Seite (Wiki etc.) mit der Auflistung der Ränge + benötigten XP im Ghost Recon Network?
Ich weiß, dass die Ränge keine Auswirkungen auf irgendetwas im Game habe :-)

Mein aktueller Rang:
Sergeant Major (einfach)
16200/16750 XP

Persönliches Profil: https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/ghost/profile/e3627ceeb8be49c2a32de9ad5352522d/Forstherland

Einsatzkomanndo Ghost Recon Germany [GER]: https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/task-force/profile/1581/Ghost-Recon-Germany

Gruß
Forstherland

Pabiiii
17-04-17, 16:53
Eine sehr Gute Frage.

Stoni1069
17-04-17, 17:25
Ranger = Wenn du mehr Sniperkills hast als mit anderen Waffen

Infanterist = Wenn du mit Sturmgewehr und Schrotflinte überwiegend tötest.

Gunslinger (oder Revolverheld) = Wenn du jede Waffe verwendest.

Taktischer Prozentsatz nimmt jedes Mal zu, wenn du einige mit Mine/C4/and anderen Hilfsmittelchen niederstreckst. Deine Spielweise ist entscheident. Ich hab "Ranger" mit 100%igem taktischem Vorgehen und lautlose Kill steht so auf runde 70 %. Ist aber nur rein Informativ und trägt nicht am direkten Spielgeschehen bei.

Forstherland
18-04-17, 20:26
Ranger = Wenn du mehr Sniperkills hast als mit anderen Waffen

Infanterist = Wenn du mit Sturmgewehr und Schrotflinte überwiegend tötest.

Gunslinger (oder Revolverheld) = Wenn du jede Waffe verwendest.

Taktischer Prozentsatz nimmt jedes Mal zu, wenn du einige mit Mine/C4/and anderen Hilfsmittelchen niederstreckst. Deine Spielweise ist entscheident. Ich hab "Ranger" mit 100%igem taktischem Vorgehen und lautlose Kill steht so auf runde 70 %. Ist aber nur rein Informativ und trägt nicht am direkten Spielgeschehen bei.

Danke für Deine Antwort, aber sie spiegelt nicht meine Frage zum Thema wieder.
Ich glaube Du beziehst Dich eher auf die Benennung des Ranges innerhalb des Games.
Ich mich auf außerhalb des Games im Ghost Recon Network und die dortigen Ränge.

Aber Danke.

Gruß
Forstherland