PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende / nicht freigeschaltete Trophähe

RubbelDieKatz42
17-04-17, 13:29
Hallo liebe Gamer Freunde :)

Ich hab ein kleines Problem :O

Ich habe das Spiel so ziemlich zu 100% durch und begeb mich nun auf Trophähen Jagt !
Jetzt hab ich auch ziemlich jede Trophähe , allerdings fehlt mir der Scharfschützenvernatiker für die Platin Trophähe,
Das eigentliche Problem besteht jetzt darinn, das ich alles Waffenkisten eingesammelt habe!
Ich habe 5x über jeden kontinentabschnitt langsam und im beiseien eines Kumpel geguckt und haben zusammen Festgestellt das ich wirklich jede Waffenkiste habe!!

Wo finde ich nun das letzte Gewehr?

Hat einer Ähnliche Probleme?

Ist das ein Bugg?

Kann mir da irgendeiner bitte ne auskunft geben?

Vielen dank im vorraus
Mfg iicezz8

ennekew
22-04-17, 07:54
Habe festgestellt das die Symbole auf der Karte sich überlagern.
Wird angezeigt, ist aber unter einem anderen Symbol verdeckt.
Bin dann alle Symbole auf der Karte duchgegangen ...

Maj.Zeto
22-04-17, 10:00
Schliesse mich dem Vorschreiber an. Manchmal muss man wirklich maximal auf der Karte ranzoomen, um sich überlagernde Symbole zu erkennen.
Habe auch verzweifelt nach ein paar Akten/Kisten gesucht und sie auf diese Art und Weise doch gefunden.

TooVato
24-04-17, 13:18
Hallo Zusammen,

genau das selbe Problem habe ich auch. Habe anfangs das Scharfschützen-Paket im Store gekauft (bin Gold-Edition Besitzer)

Im Waffenmenü kannst du ja alle Waffen sehen, die du noch nicht gefunden hast. Daher brauchst du nicht zu suchen.

Ich habe alle Waffen, außer die speziellen Store Waffen, gefunden. Alle sonstigen Trophäen der Waffengattungen habe ich auch, nur diese fehlt halt.
Müsste ein Fehler im Spiel sein oder ich werde für den Kauf des Scharfschützen-Paketes "bestraft" ;-)

Habe ein Ticket bei Ubisoft geöffnet. Mal sehen, wie die Lösung aussieht. Wäre schade, dadurch die Platintrophäe zu verlieren.

TooVato
27-04-17, 11:14
So liebe Leute,

habe eine Antwort von UBISOFT bekommen.
Erstmal gute Nachrichten: Das Problem ist bekannt.

Voraussichtlich wird es im nächsten Patch behoben. Also abwarten ;-) Alles wird gut.

In diesem Sinne nochmal ein dickes Lob für die schnelle Bearbeitung. DANKE UBISOFT und in erster Linie an die netten Mitarbeiter.

Ich finde, dass sollte auch mal gesagt werden, zwischen all den negativen Äußerungen. Es sind immer noch Menschen, die FÜR das Unternehmen arbeiten.

Vielen Dank.