PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Crash Computerhängt sich komplett auf

SoulEavens
16-04-17, 22:35
Hallo! Ich habe leider ein kleines Problem mit For Honor. Bei mir hängt sich nämlich der Computer nach 1 bis 2 abgeschlossenen Duellen/Eroberungen komplett auf. Das passiert interessanter Weise meist dann wenn das Spiel beendet ist und der Bildschirm kurz schwarz wird bevor der Bildschirm mit den Belohnungen kommt. Der Computer bleibt dann auf diesem schwarzen Bildschirm hängen. Es reagiert gar nichts mehr, und ich muss den Computer ausstecken um ihn neu einschalten um ihn wieder zum laufen zu bekommen. Auf dauer ist das für den Computer aber gar nicht gesund.

Manchmal passiert es auch circa nach der dritten Runde nach einem Duell, wenn der Bildschirm beim Rundenwechsel wieder kurz schwarz wird. Es hat sich NIE während eines Kampfes etwas aufgehängt.Bei der Singelplayer Kampagne lief es am anfang genauso wie bei den Duellen, aber seit ich die Ritter Kampagne durch habe ist das nicht mehr aufgetreten.

Ein seperates Problem das aufgetaucht ist:
Es gab auch drei Missionen in den Kampagnen bei denen die Cutscene nach der Mission auch bei mehrmaligen spielen nicht abgespielt wurde.
Die eine war Valkenheim im Winter (stattdessen sah man nur die KI die bei der Endposition weiter auf meine arme nun unsteuerbare Spielfigur einhackte, während gleichzeitig der Ton der Cutscene abgespielt wurde.) Dasselbe passierte bei: "Der große Raub" (oderso) die letzte Mission der Wikinger Kampagne und bei der letzten Mission der Samurai Kampagne war es genau umgekehrt die letzte Cutscene wurde perfekt abgespielt. (Episches Finale wenn wir gerade dabei sind! Ich mochte die Story sehr!) Dafür konnte ich von der Anfangs Cutscene nur die Stimmen hören.

Am NAT kann es nicht liegen, denn da habe ich kürzlich alle PORTS, von denen es geheißen hat die soll man aufmachen aufgemacht.
Mein Computer hat Windows 7 und erfüllt alle technischen Vorraussetzungen an das Spiel

Ich habe das Spiel zuerst von der ersten CD die ich gekauft habe runter Installiert, dann hat aber UPLAY darauf bestanden den Rest des Spiels vom Internet herunter zu laden. Ich habe Sicherheitshalber die anderen drei CDs ins Laufwerk gegeben, der Computer erkennt sie, aber sie lösen keinerlei Reaktion aus. Ist da vielleicht etwas bekannt?

Wie kann ich also verhindern dass sich mein Computer aufhängt? Vielen Dank für jede Hilfe schon im vorhinein.

MfG

Hecki-
16-04-17, 23:12
Hallo,

dauert in dem Moment, bevor der Bildschirm schwarz wird, die Ladezeit etwas länger als sonst, und du versuchst über Alt-Tab oder Strg-Alt-Entf auf den Desktop zu kommen, um das Spiel manuell zu beenden, bzw drückst du Alt-F4?
Das ist mir jedenfalls des Öfteren aufgefallen.

Falls das so sein sollte, einfach ein wenig warten. Der Ladebildschirm regt sich nach einer Zeit dann doch wieder von selbst.

Regards,
Hecki

SoulEavens
17-04-17, 09:18
Hallo!

Danke für die Antwort! Alt-F4 funktionniert Jetzt muss ich den PC zumindest nicht mehr ausstecken.
Kann man sonst noch irgendwas tun damit das Spiel nicht hängen bleibt bzw: Woran kann das liegen?

MfG

crycfosX
12-05-17, 10:07
HAllo habe das selbe problem Spiel Stützt ab und ich muss wieder von neu starten ??!!!
Bitte um hilfe

Ubi-CJ
14-05-17, 13:04
Hi there,

kannst du dich bitte beim Kundendienst (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) melden und ihnen das Problem beschreiben?

Gruß,
CJ