PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Einsatzkommando Aquilae sucht 4ten Spieler

Wolkensteinlein
15-04-17, 13:51
Hallo Ghosts,

wir suchen noch einen vierten Spieler für unser Einsatzkommando Aquilae. Wir sind drei Spieler im Alter ab 30+, die regelmäßig Mittwochs und Sonntags Abends ab 20:45 bis ca. 22:15 Wildlands spielen. Wir spielen zur Zeit auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad die Kampagne durch, sind aber noch nicht weit über die Provinz Ocoro hinausgekommen.

Wir suchen Spieler, die gerne im Team spielen und sich bemühen, die Einsätze taktisch und leise anzugehen. Wir sind alle keine Shooter-Profis, lernen aber gerne was dazu.
Ich persönlich würde die Kampagne irgendwann auch mal komplett neu aufrollen, dann auch gerne auf hohem Schwierigkeitsgrad und / oder mit eingeschränktem HUD, aber da kann ich nicht für die übrigen Mitspieler sprechen.

Wenn wir spielen, bemühen wir uns, denjenigen mit dem geringsten Kampagnenfortschritt "nachzuziehen", d.h. wir spielen ggf. auch mal einen Einsatz erneut durch, wenn ihn einer unserer Spieler noch nicht abgeschlossen hat (und er das möchte).

Wir nutzen den ingame Voice-Chat.

Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich über das Einsatzkommando oder persönlich bzw. über PSN "Wolkensteinlein". Gebt bitte als Stichwort Aquilae an, damit ich das zuordnen kann.