PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles abgeschlossen - nur 18 Provinzen in der Statistik

Steve-Ho
15-04-17, 11:41
Hi.
Ich habe alles erdenkliche abgeschlossen. Alle Bosse erledigt und El Sueno sogar 3 mal gemacht. Ich habe alle Errungenschaften und alle Ubi-Aktionen absolviert. Zudem alle Kingslayerakten, Waffen, Punkte, und und und.
Trotzdem wird mir in den Stats angezeigt, dass ich lediglich 18 Provinzen abgeschlossen habe.
Das einzige, was ich übrig gelassen habe, sind eine handvoll Rebellenmissionen (in verschiedenen Provinzen). Das haben aber viele gemacht die ich kenne, trotzdem werden ihnen 19 Provinzen angezeigt.

Was habe ich verkehrt gemacht?

EDIT:
In meinem Fall war die provinz "Malca" verbuggt. Ich habe die Missionen nicht angezeigt bekommen und auch keine Akten. Ein Kumpel hat im Koop die erste Mission für mich gestartet, danach sind die anderen auch aufgetaucht. Jetzt habe ich bemerkt, dass anstelle von "El Chido" immer noch "Unbekannt" als (erledigtes) Ziel genannt ist. Ich denke das wird es sein... Also: Nochmal spielen :D

UwePhse
15-04-17, 20:45
War nicht das 1.DLC schon ein Extra-Provinz ?
Weiß grad nicht ob das die Frühbesteller/Beta-tester oder so bekommen.

Steve-Ho
15-04-17, 20:59
Hm also selbst wenn. Ich habe die Closed Beta gespielt, die Open beta auch und habe die Deluxe-Version inkl. SeasonPass vorbestellt :confused: Ich sollte also alles bekommen was es gibt :D
Es sind ja sogar 21 Provinzen, wobei La Cruz und Monte Puncu ja keine Kartellbuchons haben. Da ich alles erledigt habe, müssten also 19 abgeschlossen sein ???

UwePhse
16-04-17, 17:12
Wo ich meine Statistik sehe; weiß ich noch nicht.
Aber nach dem Zählen komm ich auf 19 Sektoren
3x4er; 1x 5er und 2 seperate.

Steve-Ho
16-04-17, 18:59
Statistik kannste inGame einsehen, die detaillierten allerdings findest du im GhostRecon Network.
https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE

Es sind 21.

1) Barvechos
2) Caimanes
3) Espiritu Santo
4) Flor De Oro
5) Inca Camina
6) Itacua
7) Koani
8) La Cruz
9) Libertad
10) Malca
11) Media Luna
12) Mojocoyo
13) Monte Puncu
14) Montuyoc
15) Ocoro
16) P.N. De Auga Verde
17) Pucara
18) Remanzo
19) San Mateo
20) Tabacal
21) Villa Verde

In La Cruz gibt es (noch?) keinen Buchon, genauso wie in Monte Puncu.
So sind es 19 abschließbare Provinzen.

UwePhse
16-04-17, 19:21
Für dern Link alle besten Dank; der war mir neu.
Und zu den Sektoren:
Ich hab die gezählt; die einen Boss inne hat.

Steve-Ho
16-04-17, 19:28
Ja ist ja auch so. 19.
Die ich alle abgeschlossen habe. Aber nur 18 werden mir angezeigt, trotz 100% bzw. 115% :)