PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kugelsichere Blätter?!

OnkelHotte 1976
15-04-17, 11:32
Gehabt hatte ich es vorher auch schon einmal - aber nach dem Patch ist es gefühlt häufiger geworden...
Man liegt schön auf einem Felsen - MSR im Anschlag - Ziel in Sicht - einzig alleine ein kleines Blatt von einem Baum wedelt gemächlich durch das Sichtfeld....
Günstigen Moment abgewartet und Schuss... Aber - ääähm - die Kugel kommt nicht an - sie wird von dem kleinen Blatt einfach verschluckt :confused:

Ich meine, dass man selten durch Zäune oder Stacheldraht schießen kann - daran habe ich mich gewöhnt - obwohl es ehrlich gesagt Kacke ist - aber BLÄTTER?!
Wie gesagt - ich hatte das schon einmal (auch auf Video festgehalten) - aber gestern hatte ich es 5x (an verschiedenen Orten)... Büsche und Graß lassen die Kugeln netter weise durch - aber wedelt ein Blatt von einem Baum vor dem Scope - lieber den Finger vom Abzug lassen und eine freie Schussbahn suchen :( Das kann es doch nicht sein...

Liebe UBIsoftler - schaut da bitte einmal nach - oder führt Agent Orange ins Spiel ein :p

UwePhse
15-04-17, 11:49
..jau..
Diese gepanzerten Ahornblätter sind mir auch schon aufgefallen.
Dagegen hab ich mit "Machendratzaun" weniger Probleme, eher Zäune wo ich nicht drüber komme..
Wo doch in Filmen immer jemand nen Zaun unbemerkt aufscheidet.

Stoni1069
15-04-17, 13:29
Allerdings. Kommt bei mir auf der PS4 auch vor. Gegner aus sicherer Entfernung im Scope, ein Grashalm wedelte plötzlich bei Schussabgabe vor die Optik. Essig wars mit dem Kill. Durch Zäune schießen geht mal so und mal so. Klasse fand ich meine KI-Kameraden in der Mission "Der Chemiker" die neben mir den Zaun mit Stacheldraht problemlos überqueren konnten und im angeforderten Simultanshoot sogar um Ecken schießen konnten. Herrlich.

Neulich ein Ambulanz-Konvoi zum Markieren gehabt. Der war leider bis zur Fahrerkabine im Boden versunken in der Vertikalen. Einfach Amüsant.

https://s1.postimg.org/40mi2nr8v/Ambulanz.jpg

Logan_Bishop
16-04-17, 06:45
Die Kugelsicheren Blätter kenne ich auch. Ist schon komisch. Mauern weg sprengen, durch Holz schießen, alles kein Problem. Aber wehe es ist mal ein Blatt im Weg, dann haste die Arschkarte. O.o Bin ich aber von Ubi schon gewöhnt.

@ Stoni1069
Das hatte ich auch mal, ist halt blöd weil man so den Konvoi nicht mehr markieren kann.

Warum haste eigentlich keinen Screenshot gemacht? Bist du das der sich da auf dem TV spiegelt? ^^

Stoni1069
17-04-17, 16:35
Warum haste eigentlich keinen Screenshot gemacht? Bist du das der sich da auf dem TV spiegelt?

Hab ich mit dem Handy, deshalb die Spiegelung. - Das Markieren ging trotzdem noch, aber umständlich.

Dominion800
18-04-17, 13:18
Verärgert lieber nicht die Blätter ab Patch 3.5.6.1 schießen die dann auch noch zurück. ;)

AbReiBung
18-04-17, 23:36
Wenn es nur die Blätter wären....wollte zwischen den Wäscheleinen hindurch von nem Balkon aus nen Narco eliminieren.....Hab n ganzes Magazin verballert....allesamt an den Wäschleinen hängengeblieben....muss wohl die Bude von Batman gewesen sein.....
Und zwischen 2 Bäumen durchlaufen geht ja auch nicht wenn die nur 1m auseinanderstehen....
Die Kollisionsabfrage sollte definitv überarbeitet werden