PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GR:WL Performance Probleme mit GTX 1050ti

VDevil85
15-04-17, 10:54
Hallo leudde!

Seid gestern spiele ich mit einem Kumpel Ghost Recond Wildlands für PC.Allerdings sind mir erhebliche FPS einbußen selbst auf Mittleren bis Niedrigen Auflösungen und Settings aufgefallen.Verbaut habe ich eine ASUS GTX 1050ti (4 monate alt Graka Treiber auf dem neusten Stand) mit 4GB VRAM und Arbeitsspeicher 12 GB.Meine Frage also: Sind 40-50 FPS normal für die GTX 1050ti und diese Performance probs normal bei GR:WL oder nicht?!!!Ich denke konstante 60 FPS bei hohen einstellungen müsste die doch packen können oder zumal sich das spiel eh nur knapp 3 GB wegholt wenns hochkommt.

Zum vergleich: Games wie Wither 3,Titanfall 2,GTA V,DOOM 4 läuft alles auf hohen Auflösungen und einstellungenkonstant mit 60 FPS und mehr.Nur bereitet mir GR:WL kopfzerbrechen.Bei ARMA III habe ich übrigens das selbe Problem,alles andere läuft tadellos.

Meine PC Daten: Win 7 Ultimate,12 GB RAM DDR3 Hyper X,ASUS GTX 1050ti,AMD FX 6300 (Six Core)

Bitte helft mir,und Frohe Ostern euch allen :)

Hecki-
16-04-17, 18:40
Hallo,

Ghost Recon Wildlands ist etwas hardwarehungrig.
Mit dem FX 6300 wirst du also bei hohen Auflösungen nicht auf konstanten 60 FPS spielen können, selbst wenn eine 1050ti verbaut ist.

Noch habe ich selbst privat einen 3570k mit einer 1060 (ändert sich die Woche ;)) und habe selbst auf mittleren Einstellungen stellenweise Frameeinbrüche, gerade in Städten.
Da der FX 6300 performancemäßig etwas hinter dem 3570k liegt, kann ich deine Perfomance auch nachvollziehen.

Regards,
Hecki

Steve-Ho
21-04-17, 11:48
Habe die Radeon Rx480 8GB verbaut, zusammen mit dem FX8350 @4Ghz und 16 GB DDR3.
Konnte Problemlos mit konstanten 60 FPS auf Sehr Hoch spielen, bis ich mir einen neunen, größeren Monitor gekauft hab.
Natürlich höhere Auflösung, und jetzt schaukel ich auch mit 40 FPS rum.
Wenn du bei Wildlands konstant die 60 halten willst ohne auf einem 17 Zoll Monitor spielen, brauchste schon ne ordentliche GraKa. Am besten koppel dir direkt 2 Titans aneinander.

BIG-M0EP
30-04-17, 23:02
Ist zwar keine Hilfe aber FYI Ich hab mit i7-7700K und GTX1080 keine Performance Einbussen gemerkt, weder vor patch 3.5 der vor paar Tagen kam noch mit 3.0.

Btw. UBISOFT/Hecki: bitte die CHANGELIST vom 3.5er PATCH auf deutsch hier im DE-Forum einstellen. Bis jetzt scheint der patch mehr Probleme als Lösungen gebracht zu haben, ich hätte gerne gewusst was UBI-Progger so in 6,5 GB gegossen haben ;)