PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Patches und Wildlands spielen im Offline-Modus

Reconer4Life
15-04-17, 09:37
Ich habe Wildlands jetzt gute 2 Wochen und mußte nach der Installation einen 5 GB Patch runterladen und gestern wieder 6 GB - das ist lächerlich! Ich habe nur DSL 2000 und muss dauernd stundenlang warten bis die Patches runtergeladen wurden. Ich habe mir Wildlands gekauft um es zu spielen und nicht dafür, um dauernd vom Runterladen von irgendwelchen Patches ausgebremst zu werden. Ist das jetzt die Zukunft von Wildlands aller 2 Wochen einen so großen Patch runterladen zu müssen???

Man kann ja Wildlands auch im Offline-Modus spielen - speichert das Spiel dann aber weiterhin? Weil sonst kommt immer eine Info "...Speicherstände werden in der Cloud aktualisiert.." oder so ähnlich. Wenn man das Offline auch spielen kann, dann werde ich das wohl in Zukunft auch tun.

Stoni1069
15-04-17, 13:05
Moin. Ich will dich ja nicht Diskreditieren, aber DSL 2000 ? ist doch
brachiales Steinzeit-DSL und wird in manchen DSL-Paketen schon gar nicht mehr Angeboten.
Es gibt diverse Wechslerangebote von verschiedenen Anbietern, die dir doch zu einem
vernünftigen Preis eine Ädaquate Leitung zur Verfügung stellen könnten. Bspw: DSL 50 M/bit
das erschwinglich ist. Darunter machts fast keinen Sinn mehr...

Auch im Offline Modus werden Spielstände abgelegt. Das Ablegen in der Cloud ist eine
Vorsichtsmaßnahme, ähnlich wie bei Anno 2205. Allerdings werden dann Erfolge wie
Trophäen oder freispielbare Elemente nicht gesynct bei dauerhaften Offline spielens.

Das einzig lächerliche ist der 2000er DSL-Speed. Bei runden 50GB würdest du 25 Stunden und mehr brauchen im Download...

Reconer4Life
15-04-17, 15:04
ist doch brachiales Steinzeit-DSL und wird in manchen DSL-Paketen schon gar nicht mehr Angeboten.
Glaubst du nicht, daß ich, wenn es möglich wäre, schon lange zu DSL 16000 gewechselt hätte? Geht aber auf dem Lande nicht - da gibt´s nur 2000er...zum Kotzen ist das...

Auch im Offline Modus werden Spielstände abgelegt.
Weißt du in welches Verzeichnis der die Spielstände macht? Würde ich mir gerne sichern wollen.

Stoni1069
15-04-17, 16:40
Glaubst du nicht, daß ich, wenn es möglich wäre, schon lange zu DSL 16000 gewechselt hätte? Geht aber auf dem Lande nicht - da gibt´s nur 2000er...zum Kotzen ist das...

Dachte ich mir schon...

Weißt du in welches Verzeichnis der die Spielstände macht? Würde ich mir gerne sichern wollen

Es kann hier liegen: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\{accountid - lange Zahlenkette}\XXXX stehen für 4 Ziffern.

Bin mir nicht genau Sicher, dürfte aber insgeheim dasselbe sein wie zu Anno 2205 Zeiten. Ansonsten kannst "Agent Ransack" für die suche nach "*.save" bemühen.

Reconer4Life
16-04-17, 10:16
Einen Ordner "Ubisoft Game Launcher" habe ich bei mir hier gefunden: C:\......\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher

Dort befindet sich ein Ordner "Spool" und darin ein Ordner mit einer sehr langen Zahlenkombi. Und darin gibt es eine Datei mit 4 Ziffern - XXXX.spool - soll das die Speicherdatei sein?

Wäre ja auch mal schön, wenn sich hier jemand von UBISOFT melden könnte und das mal erläutern würde. Schließlich sind wir hier in einem offiziellen UBISOFT Forum und haben IHR Produkt gekauft. Da kann man ja auch mal Hilfe erwarten - oder?

Stoni1069
17-04-17, 17:01
Einen Ordner "Ubisoft Game Launcher" habe ich bei mir hier gefunden: C:\......\AppData\Local\Ubisoft Game Launcher

Dort befindet sich ein Ordner "Spool" und darin ein Ordner mit einer sehr langen Zahlenkombi. Und darin gibt es eine Datei mit 4 Ziffern - XXXX.spool - soll das die Speicherdatei sein?

Das dürfte fast hinkommen. Es muss oder sollte ein Ordner namens "savegames" sein, der sich dort befinden müsste. Spool stimmt nicht.

Hier nochmal Speicherorte UPLAY:
32-bit Windows: %PROGRAMFILES%\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\{Die lange Zahlenkette}\1253 <- oder irgendeine andere vierstellige Zahl
64-bit Windows: %PROGRAMFILES(X86)%\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\{Die lange Zahlenkette}\1253 <- oder irgendeine andere vierstellige Zahl

Die Endung der Dateien müssten zum einen upload oder save heißen?!?! Das schreib ich blind, da ich auf PS4 zocke.

Reconer4Life
18-04-17, 15:04
Danke Kumpel, hab´s jetzt in diesem Verzeichnis "PROGRAMFILES(X86)%\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\{Die lange Zahlenkette}\XXXX" gefunden.

Darin befinden sich zur Zeit 4 Dateien - Namens 1.save, 2.save...