PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew von PS4 auf PC

Bulletheart
14-04-17, 18:20
Hallo, ich habe The Crew auf meinem PC installiert da ich dort eher dransitze als an der PS4. Nun habe ich meinen PSN Account mit meinem Uplay Account eben erst verbunden und wollte auf meinem SPielstand von der PS4 weiterspielen, da meines Wissens nach alles auf den Uplay servern gespeichert ist. Somit müsste es doch funktionieren oder bin ich da auf dem Irrweg?? Weil ich recht weit war auf der PS4 und nicht von neu anfangen möchte.

DatWut
14-04-17, 20:11
Es tut mir leid dir das so zu sagen, aber du musst von vorne anfangen, da sich der Spielstand von der PS4 nicht auf den PC übertragen lässt.

Bulletheart
15-04-17, 14:50
Das is ja echt doof....dann müsste ich den SeasonPass alles wieder kaufen und mich wieder auf 50 leveln bzw. 60.......dann werde ich mir überlegen, ob ich es überhaupt spielen werde gibt grade keinen wirklichen Anreiz dazu leider.

DatWut
15-04-17, 21:12
Also persönlicher Anreiz ist für mich einfach alles nochmal zu erleben, mit meinem aktuellen Verständis und Wissen über das Spiel. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden. ;)