PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Updates

Mersianer
14-04-17, 14:21
Hallo,
Ich suche laufend auf Uplay nach den Patches und finde sie nicht.
Weiß denn jemand wie man das Spiel updatet, denn automatisch tut sich nichts.:confused:

CronosLightfire
14-04-17, 14:24
Ja habe gerade eben gelesen zwischen 16 und 18 uhr sollen die server down sein um damit das Update 3.0 aufzuspielen. Ob es stimmt weis ich nicht, kam von der Seite Mein mmo

Mersianer
14-04-17, 14:26
Ich weiß nicht einmal, ob ich das Update 2.0 schon habe, denn auf Uplay gibt es selbst dafür keinen Hinweis!

CronosLightfire
14-04-17, 14:32
Wenn du mal einen Patch hatztest von 5 GB dann ja

Mersianer
14-04-17, 14:35
Nein, hatte ich noch nicht.
Wie bekomme ich diesen Patch?
Auf Uplay gibt es nirgends einen Hinweis!

CronosLightfire
14-04-17, 14:36
normalerweise updatet er sich von alleine vllt haste die automatische aktualiesierung nicht zugelassen in den einstellungen

Mersianer
14-04-17, 14:49
Habe eben nachgesehen.Unter Einstellungen ist ein Haken unter "Automatische Updates zulassen".
Daran kann es also auch nicht liegen.

CronosLightfire
14-04-17, 14:54
hm dann solltest dich vllt an den support wenden genau mit der materia kenne ich mich da nicht aus tut mir leid.

Es sei denn, was ich bezweifle, das deine Festplatte wo GRW drauf ist, voll ist und somit nichts mehr drauf passt

Hecki-
14-04-17, 15:00
Hallo,

standardmäßig sind die automatischen Updates aktiv, und auch sonst wird - insofern es ein neues Update gibt - dieses beim Start des Spiels heruntergeladen.
Da kommt dann eine Meldung: "Neues Update verfügbar".

Also kann man davon ausgehen, dass du die aktuelle Version hast.
Heute nachmittag wissen wir ja dann mehr, wenn du uns hier berichten kannst, ob eine Meldung kam :)

Regards,
Hecki

Mersianer
15-04-17, 11:06
So eben hat ein Update in der Größe von 6,54 GB angefangen. Mal sehen ob es klappt.