PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchnotes???

StrumpfhosenBoy
14-04-17, 10:46
so wie gelesen sollen die Patchnotes ca. 5 GB betragen und sollen ab 10 uhr zur Verfügung stehen, so jetzt 10:45 uhr aber kein update zu sehen .
kommt das noch heute ?

Stoni1069
14-04-17, 11:33
Ja klar. War bei den Konsolen am Mittwoch auch so. PC wird heute ausgerollt, aber auf die Minute würde ich mich nicht versteifen.

...die am 12. April gegen 10 Uhr MESZ auf Konsolen und am Freitagmorgen auf PC zur Verfügung stehen wird...

Hab etwas Geduld.
ps: Du musst 2 Std. etwa hinzurechnen. Siehe mein Post von jetzt, der war von 09.33 Uhr. 10 Uhr MEZ ist hier lokal 12 Uhr.

Unity334
14-04-17, 13:28
So jetzt haben wir es nicht mehr Freitag Morgen und es gibt immer noch keinen patch. Cool :)

Keule81_TCH
14-04-17, 14:28
Jetzt ist sogar schon halb drei gleich^^ Immer noch nicht ....
Oder hab ich nur was verpasst????
Glaub die UBI jungs sind Maßlos überfordert - In Division soll ein Oster Event am laufen sein .... Seh ich nix von...
Oder die meinen ''Nach Ostern'' Event ROFL

VanessaKallon
14-04-17, 14:58
Jetzt ist sogar schon halb drei gleich^^ Immer noch nicht ....
Oder hab ich nur was verpasst????
Glaub die UBI jungs sind Maßlos überfordert - In Division soll ein Oster Event am laufen sein .... Seh ich nix von...
Oder die meinen ''Nach Ostern'' Event ROFL

Erster Teil des Events bei The Division vom vierzehnten bis zum sechszehnten. Und der zwote Teil des Events vom sechszehnten bis zum achtzehnten.

Hecki-
14-04-17, 15:48
Hallo,

die Wartungsarbeiten beginnen um 16 Uhr:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1630627-PC-only-Maintenance-on-Apr-14th-2pm-UTC

Regards,
Hecki

Keule81_TCH
14-04-17, 21:09
Erster Teil des Events bei The Division vom vierzehnten bis zum sechszehnten. Und der zwote Teil des Events vom sechszehnten bis zum achtzehnten.

Habs dann eben auch mal gesehn :) .... Aber was es da gibt is auch nich der Brüller oder?! LOL

Werd jetzt mal gucken was das WL update so bringt^^ Seasons starten ja wohl erst am 18. .... Ansonsten geh ich wieder Defiance zocken

Reconer4Life
18-04-17, 15:09
Nach dem das neue Update bei mir drauf ist, stürzt das Spiel nach dem ersten Programmstart immer ab - war davor nicht ein Mal passiert.

Ich starte das Spiel, lande in der Spielwelt, besteige ein Auto und gute 5 Sekunden später lande ich (ohne Fehlermeldung) auf dem Desktop. Es ist auch schon vorgekommen, daß das gleiche beim nächsten Spielstart passiert. Beim 3. Versuch kann ich dann problemlos spielen - keine Ahnung woran das liegt.

Ein weiterer Bug ist folgender: steige ich in ein Auto hat dieses für ein paar Sekunden keinen Motorsound, sprich, man hört nicht, das man mit einem Auto fährt. Irgendwann schaltet er sich aber hinzu - sehr komisch...