PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sinnloses Update ohne Verbesserungen xbox one Version ...

N ey tiree
13-04-17, 18:49
Hallo Ghost Recon Wildlands Spieler,

und wieder haben wir ein "riesiges" Update für unser "geliebtes" Spiel runterladen dürfen: 7,5 GB !!! xbox one Version

Ich frage mich mittlerweile ernsthaft, ob das Designerteam einfach nur unfähig ist die lästigen Bugs im Spiel zu beheben,oder ob es den Herrschaften schlicht und einfach egal ist ?!?

Das zweite Update - 7,5 GB ( erstes Update ca. 3,2 GB ) und was habe ich bekommen ?!

Gestern 2,5 Stunden gespielt :

- 2 x der Drohnen/Fernglas Bug ( Drohne bzw. Fernglas funktionieren nicht mehr !; damit ist man im Co-op Modus für das Team oftmals vollkommen nutzlos -> z.B. als Sanitäter ) :confused: :mad: :(

- 1x Bug beim Markieren der Gegner für Sync Shot ( Markierungsfunktion defekt per Drohne oder FErnglas )

- 1x Helikopterbug ( Helikopter steigt unaufhaltsam und fliegt rückwärts, man kann nur noch rausspringen oder warten , dass man über die Grenze des Spielfelds rausschwebt -> GAME OVER ! ) :mad:

- 1x Felsen Bug ( Spielercharakter steckt in einem Felsen fest ! )

- die Helikopter haben noch immer kein Fadenkreuz; oder habe ich eine Option übersehen ?!

- meine Co-op Teammitglieder können noch immer nicht den Rauch meiner Signalraketen sehen ?!? :confused: :mad:

Wie gesagt: 7,5 GB Update !!!!

-> 2,5 Stunden Spielzeit und dieses minderwertige Gameplay !

Könnt oder wollt ihr es nicht - Designerteam ?!?

Aber das Geld für "Preorder" & Season Pass, das wolltet ihr schon haben .

Wie kann man eine so herausragende Szenerie mit solch einem "kaputten" Gameplay kombinieren ?!?
- dafür muß man dann wohl schon studiert haben, um den Sinn dahinter zu verstehen ...

N ey tiree :confused: :mad:

x Loki 67 x
14-04-17, 01:03
Da muss ich dir recht geben. Früher vor 30 Jahren musste das Game Fertig sein, gab nix zum nach bessern auf der Konsole. Und da haben Beta Tester noch alles mögliche ausprobiert, ohne das die Entwickler im Nackein saßen. Habe 3 erfolge nicht bekommen, weil ich ingame Käufe gemacht hatte, angeblich ist das gepacht worden. Muss nun ein neues Game anfangen, hab schon von einigen mitbekommen, die das auch haben, trotz neuen Game nicht bekommen haben.