PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Base Jump Mindesthöhe....

Keule81_TCH
13-04-17, 01:34
Alter Falter, jeht mir dat auffer Nüsse...

Mal stürzte irgendwelche Klippen runter , was Du iwie überlebst ,hängst aber an den unmöglichsten Orten fest....
und mal hüpfte über ne Mauer und klebst Tod am Boden?!"

Die Physik hier leuchtet mir nicht ganz ein ....
Vor allem (Die höchsten Plätze sind ja dank youtube bekannt und auch alle schon gejumpt worden!) Ich bin grad eben noch am Felsen verreckt ,nachdem ich eine Deutlich größere Höhe als Absprung genommen habe, als zuvor , wo Er wirklich kurz vor knapp noch die Leine Reissen konnte ... Min. doppelte höhe wenn nich mehr ....

Woran macht es das Spiel denn fest ob mans schafft oder nicht?=????

Fireseed
13-04-17, 07:55
Hallo Keule81_TCH,

wie genau das funktioniert ist mir auch nicht ganz klar. Daher sehe ich aktuell von jeglichen Basejumps ab. An einigen Stellen hängt ein blauer Fallschirm, dort kannst du normalerweise bedenkenlos einen Basejump machen.

Viele Grüße,
Fireseed

EspressoJunkie
13-04-17, 09:48
Am besten wäre das spiel würde einen kleinen Warnhinweis (Totenkopf oder so) einblenden wenn man an der kante steht falls es nicht hoch genug ist. (gibts das nicht bei Division?)
Dann wüsste man gleich ob die Höhe reicht oder nicht.

Logan_Bishop
13-04-17, 21:48
Mindesthöhe kenne ich zwar nicht aber man kann von jedem Felsvorsprung und aus jedem Fahrzeug (also auch ein Motorrad im Sprung) abspringen. Mann muss aber genug Zeit haben um den Falschschirm zu öffnen sonst klatscht man einfach auf den Boden.

Keule81_TCH
14-04-17, 14:26
Ja das ist mir schon klar... Find nur voll dumm das man mal von ner Klippe zu wenig zeit hat und mal reicht sogar ein 3 stöckiges haus ... völlig gegensprüchlich eigentlich!

Die Idee mit dem Totenkopf is ganz cool - bei Division ist der aber auf die stärke der jeweiligen Gegner bezogen ;)
Un in Division bleibt man sogar immer noch an Müllsäcken hängen *LachLaut*