PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldesystem→reporten und stummschalten von Spielern

SirSebbi
12-04-17, 19:29
Hallo mir stößt seit einer Weile sauer auf, dass man nicht ordentlich ingame reporten kann.

Spieler die Beleidigen, Bodycountermods nutzen (wehren absolut jeden deckungsdurchbruch, bei den schlechten Servern unmöglich), etc. .

Was nützt mir dieses ingame Report System. wenn ich diesen nur nach dem Match nutzen kann, wo die schön alle schnell die Runde verlassen und man nicht mehr dazu kommen kann? Absolut sinnfrei!

Genauso die Stummschaltung eines Spielers, nur vor und nach einer Runde man den Spieler stumm schalten kann→ sinnfrei

Also bitte Ubisoft macht es auch bitte innerhalb der Runde möglich!

DanteAres.
12-04-17, 20:59
Hi du kannst Spieler während des Match reporten und du kannst den Sprachchat auch ganz ausschalten, was sowieso sinnvoll ist da eh meist nur irgend welche Kinder rum schreien.

Beleidigungen kannst du aktuell nicht ingame Melden das finde ich auch schade aber es gibt größere Baustellen.

Hecki-
13-04-17, 13:38
Hi du kannst Spieler während des Match reporten und du kannst den Sprachchat auch ganz ausschalten, was sowieso sinnvoll ist da eh meist nur irgend welche Kinder rum schreien.

Beleidigungen kannst du aktuell nicht ingame Melden das finde ich auch schade aber es gibt größere Baustellen.

Hallo,

ich selbst spiele am PC, und dort habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden während des Matches einen Spieler zu muten oder sein Emblem/Griefing/Cheating zu melden.
Man kommt dort irgendwie nicht auf die Auswahl. Das geht erst wieder nach dem Match.
Außer, ich habe etwas übersehen.

Den Vorschlag wurde jedenfalls entsprechend weitergegeben :)

Regards,
Hecki

DanteAres.
13-04-17, 13:59
Also versucht mal die Match Statistik einzublenden (tab?) und dann wenn am PC geht ihr über die Namen der Spieler und macht rechts klick mit der Maus.
Ich bin mir absolut sicher man kann reporten aber ich kann das Spiel gerade nicht starten da gabs nen kleines update oder so irgend was wurde gerade geladen und jetzt gehts nicht mehr an...

Test es einfach mal wenn ichs wieder zu laufen bekommen beschreibe ichs besser ^^

Todesbrei
13-04-17, 15:10
Im Spiel auf ESC und dann auf Punktestand ?

Dort kann man normal Reporten oder ? BTW was ist eine Bodycountermod ?

DanteAres.
13-04-17, 16:54
Im Spiel auf ESC und dann auf Punktestand ?
Dort kann man normal Reporten oder ?

Ja so müsste das gehen.

Bodycountermod
Ich vermute mal das damit Autoblock-Bot gemeint ist.
Die können alles blocken parieren countern und ausweichen.

Als ich den Pk gespielt hab hatten den gefühlt alle :P wahrscheinlich waren es am ende aber nur so paar Prozent ^^ .

Hecki-
13-04-17, 16:59
Hallo,

Oh, Tatsache.
Na, vielleicht bekommen sie es einfacher hin ;)

Regards,
Hecki

SirSebbi
05-06-17, 23:13
"Im Spiel auf ESC und dann auf Punktestand ?"

Ja das geht Danke ;-)

Wann wird ein es möglich sein Beleidiger zu melden?

Jetzt wo das verlassen eines Matches bestraft wird, ist es nur schlimmer geworden, das schlimme daran ist das man z.B im Duell Modus mehrmals die gleichen Beleidiger trifft.

Es macht dann einfach kein Spaß und man muss entscheiden sich mit solchen Menschen zu spielen oder 10 min strafe auf sich zu nehmen. Wer spielt denn bitte freiwillig mit Leuten die einen permanent beleidigen? Habe schon überlegt solche Leute anzuzeigen, wie außerhalb der virtuellen Realität.

Und nein ich sehe nicht ein Chats zu deaktivieren, immerhin trifft man ab und an auch auf vernünftige Leute wo man sich gegenseitig Tipps gibt und gepflegt chatten kann während Duells..
Solche Leute sorgen dafür. dass das Spiel spielenswerter ist.

Wenn ich in anderen Spielmodi mit Beleidigern in ein Team bin verliere ich absichtlich, schade für die anderen im Team aber ich sehe es nicht ein solche Leute noch zu belohnen. Das Verlassen geht ja nicht, also muss das Match so schnell wie möglich vorbei sein.

Gindalif
06-06-17, 10:31
Bin auch der Meinung, dass das Meldesystem noch verbessert werden kann.

Beispielsweise bei 'Emblem melden' wäre es sehr hilfreich, wenn man vor bestätigen das Emblem nochmal groß angezeigt bekommt (wie es zB bei Battlefield1 der Fall ist)

Auch wäre es wünschenswert mehr Kategorien hinzuzufügen bzw 'Griefing' in mehrere unterschiedliche Punkte aufzuteilen (zB Absichtliches Feeding, Afk-Farmen usw.). Wusste anfangs selbst nicht, was alles unter Griefing fällt und die Abgrenzung ist ja sehr schwammig.

Ebenso würde es bestimmt sowohl dem Melder als auch den Verantwortlichen bei Ubi helfen, wenn man optional Notes hinzufügen kann, also das Problem genauer beschreiben.

Da Beleidigungen häufig am PC vor zukommen scheinen (mangels Möglichkeit auf PS, wo ich spiele, nie) sollte man jeweilige Passagen des Chats melden können.