PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infolager oder Hacks gehen nicht auf

zwaerch300
12-04-17, 12:38
moin moin
habe folgendes Problem jetzt schon sehr oft passiert finde Infos , Computer ,Fotowände
und ich kann die Infos darauf nicht abrufen.
mache ich was falsch ,oder kennt jemand von euch dieses Problemund weis
vieleicht auch wie man das behebt
Grüße vom Zwaerch aus DU

PS zocke am PC

Dominion800
12-04-17, 12:41
Versuch mal geduckt od. erst liegend - dann in Hocke an die Info ran zu gehen - Waffe weg stecken - Waffe ziehen

Ich habe das beschriebene Problem öfter mit Türen zum eintreten - eins der oben beschriebenen Varianten hilft meistens ab.

EspressoJunkie
12-04-17, 16:48
Das fenster in dem das funktioniert ist auch extrem klein. Ich habe das prob immer
bei den Nachschubkisten. Ich stehe eigentlich davor aber es geht nicht. 1 cm zur Seite und schon klappts.

c0ldsun.
12-04-17, 22:00
Ich hatte mal das Problem, daß der Character beim Hacken eine Animation abgefahren hat, aber die dazugehörige Infos nicht angzeigt hat (z.B. wo man Auswählen muss was man freischalten will 1,2 oder 3) . Genau weiss ich nicht wie ich das behoben habe, aber ich vermute das das an den HUD EInstellungen lag, wo ich was abgeschaltet hatte.

zwaerch300
18-04-17, 16:08
moin und danke für den TIP was ne verkackte Einstellung das man selber sein Spiel
sabotieren kann , zocke auf dem PC vieleicht sehen wir uns mal...;)

killerbratzen
20-04-17, 15:10
Mein problem klingt iwie anders ... bei mir startet er zwar die animation aber beendet diese erst dann wieder wenn ich einen Rechtsklick mache .. die information wird aber dann nicht gefunden ... ich kann auch keine leutnants befragen ... diese kann ich quasi als geisel nehmen aber befragen geht einfach nicht ... kann mir da vllt jmd helfen? habe das spiel bereits neu installiert und auch mit einem anderen charakter versucht aber auch das geht nicht das problem besteht weiter hin ... das is echt nervig weil ich einige informationen noch nicht gefunden hab die meine freunde schon haben und sie in gesellschaft auch nicht auf machen können ... hoffe ihr versteht mein problem ^^

Hecki-
22-04-17, 00:57
Mein problem klingt iwie anders ... bei mir startet er zwar die animation aber beendet diese erst dann wieder wenn ich einen Rechtsklick mache .. die information wird aber dann nicht gefunden ... ich kann auch keine leutnants befragen ... diese kann ich quasi als geisel nehmen aber befragen geht einfach nicht ... kann mir da vllt jmd helfen? habe das spiel bereits neu installiert und auch mit einem anderen charakter versucht aber auch das geht nicht das problem besteht weiter hin ... das is echt nervig weil ich einige informationen noch nicht gefunden hab die meine freunde schon haben und sie in gesellschaft auch nicht auf machen können ... hoffe ihr versteht mein problem ^^

Hallo,

es werden die Leutnants nur als Informations-Leute angezeigt, wenn es noch Informationen zu erkunden gibt.
Hast du bereits alle Informationen in der Region aufgedeckt, kannst du Leutnants auch nicht mehr ausquetschen :)

Regards,
Hecki

killerbratzen
22-04-17, 15:02
Hi,

mh klingt logsich aber so is das leider nicht ....ich spiele mit freunden ... wenn mein kumpel den dann befrägt oder die info aufdeckt dann hab ich die ja auch ... diese infos kann ich aber nicht aufdecken ...

Hecki-
22-04-17, 22:49
Hallo,

könntest du bitte mal Screenshots oder Videos davon machen?
Bzw. tritt der Fehler immer auf?

Regards,
Hecki

Retrogott3
23-04-17, 00:02
https://streamable.com/ksnwb

killerbratzen
23-04-17, 01:15
Danke Retrogott3 genau so is das bei mir auch

Hecki-
23-04-17, 04:26
Hallo Retrogott3,

danke für die Mühe.
Ich habe es direkt mal weitergegeben.

Weißt du zufällig noch in welcher Region/Stadt/Ort das war?
Es wäre auch zukünftig ganz gut, wenn immer die genaue Position mit genannt wird, damit der Fehler schneller korrigiert werden kann.

Regards,
Hecki

Retrogott3
23-04-17, 09:04
Soweit ich das einschätzen kann in allen. Egal welches Ausrufezeichen, egal ob Dokument, Person befragen etc. Scheint ein generellen Problem zu sein, sprich ich kann nirgends Sachen untersuchen bzw hacken bzw. befragen. Bei Menschen, die zu befragen sind, erscheint die Option/Taste gar nicht um sie zu verhören.

killerbratzen
23-04-17, 14:10
ja bei mir is das auch allgemein :)

Ubi-CJ
23-04-17, 18:30
Hallo zusammen,

kurz zur Bestätigung: die Info ist an das Entwicklerteam weitergegeben worden.

Vielen Dank!

/CJ

Ubi-CJ
25-04-17, 11:44
Hallo zusammen,

liege ich mit der Vermutung richtig, dass ihr das user interface ausgeschaltet habt? Es könnte nämlich sein, dass es damit zusammenhängt.
Wenn das in euren Fällen stimmt, solltet ihr testen, ob eine Wiederherstellung des UIs das Problem löst.

Gruß,
CJ

killerbratzen
25-04-17, 19:40
ok danke :D

vielen dank habs gleich getestet und es funktioniert ... wär wohl schön wenn man den fehler im nächsten update beheben könnte

BIG-M0EP
01-05-17, 18:20
Was hat den funktiniert? Diese Auswahl von 1-2-3 also ob Rebellen-Missionen/ AUSSTATUNG oder / was das Dritte? Das ist bei mir auch einmal nicht da gewesen wie im video, hab allerdings dann entsprechnende Taste gedrückt und dann hat er es in der MAP eingeblendet. Ich glaube unter HUD-Einstellungen ist es gar nicht? Der BUG ist also entweder da mit Anzeige oder nicht. WEnn mit dem Tippen auf 1 oder 2 oder 3 nichts passiert, dann deswegen weil alles in diesem GEBIET schon eingebledet ist auf der Karte...

Der BUG ist also ein NICHTANZEIGEN der verfügbaren Auswahl.

Chalambar
03-07-17, 18:01
Eigentlich wollte ich grad hier schreiben, dass ich das gleiche Problem habe. Aber dann habe ich in einer letzten verzweifelten Tat in den Einstellungen noch einmal nachgeschaut und dort gesehen, dass unter HUD eingestellt war, dass die Auswahl bei den Infos nicht angezeigt werden soll. Nachdem ich das auf EIN wieder zurückgestellt habe, geht es wieder einwandfrei. Zuvor war das bei mir wie im Video zu sehen ist.

Der Fehler ist heute erst aufgetreten, nachdem ich ca. 45% der Karte bereits problemlos erkundet habe. Und ich habe diese Einstellung nicht verändert. Wie von Geisterhand - vermutlich das böse Kartell - was mir die Infoauswahl weggenommen hat :confused: