PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost recon wildlands: Release-termin fÜr narco road-dlc

Dominion800
12-04-17, 12:32
** Vorab Schade, dass ich diese Info weder aus den News noch von einem Moderator zu lesen bekomme. **

Quelle: http://de.ign.com/ghost-recon-wildlands/121697/news/ghost-recon-wildlands-release-termin-fur-narco-road-dlc

Hier die Informationen (Zitiert):

Neue Fahrzeuge, neue Gegner.

VON ROBERT HÄHNEL
Ubisoft hat bekannt gegeben, ab wann alle Season Pass-Besitzer von Ghost Recon Wildlands die Narco Road-Erweiterung für den Shooter spielen können.

Die erscheint bereits am 18. April für alle Season Pass-Besitzer und am 25. April für alle Spieler und lässt euch gegen den Schmuggler-Ring von El Invisible sprengen. Dafür müsst ihr seine Gang infilitrieren und euch den Respekt von drei neuen Bossen verdienen:

Eddie Escovado: Der selbst ernannte Social-Media-Star und adrenalinabhängige Anführer der Kamikazes.
Arturo Rey: Der mysteriöse Anführer der Death Riders, einer Gang von Bikern, die Santa Muerte anbeten.
Tonio Mateos: Der arrogante Anführer der Jinetes Locos, einer Gang, die sich auf das Rennen mit Muscle Cars spezialisiert hat.

Die Erweiterung umfasst 15 neue Kampagnenmissionen, vier neue Arten von Nebenmissionen und Racing-Herausforderungen. Dazu gibt es vier neue Outfits, neun neue Waffen und vier neue Fahrzeugtypen, wie Muscle Cars, Monster Trucks, Chopper und Kunstflug-Fliegern.

Bereits am 12. April erscheint für PS4 und Xbox One ein neues Update für Ghost Recon Wildlands, das das Spiel um wöchentliche Herausforderungen im Rahmen von insgesamt sechs Online-Seasons ein, die jeweils sechs Wochen laufen werden. Die erste Season trägt den Namen „Der Aufstieg und Untergang der Unidad“. Das Update folgt am 14. April dann auch für die PC-Version

MfG Dominion

Dominion800
12-04-17, 12:38
Nachtrag - Quelle:http://www.gamestar.de/spiele/ghost-recon-wildlands/news/ghost_recon_wildlands,52447,3312642.html

Aktualisierung mit neuen Features für alle Spieler
Neben neuen Outfits, neun neue Waffen und Fahrzeuge wie Monstertrucks und Muscle Cars für Käufer des DLCs, erhalten alle Spieler zusätzlich Zugang zu einer neuen Aktualisierung, die am 14. April für den PC erscheint. Diese Aktualisierung führt wöchentliche Live-Season-Herausforderungen in Form von Solo-, Koop-, und Community-Herausforderungen ein, die ab dem 18. April spielbar sind. Spieler, die diese Herausforderungen abschließen, sollen mit bis zu drei einzigartigen Belohnungen pro Woche ausgezeichnet werden. Die Herausforderungen werden über mehrere Seasons verfügbar sein. Jede von ihnen erstreckt sich über sechs Wochen und befasst sich mit einer speziellen Thematik.

Hecki-
12-04-17, 14:51
Hallo,

derzeit gibt es Informationen nur auf Englisch, auf dem Ubi-Blog:
http://blog.ubi.com/ghost-recon-wildlands-narco-road-expansion-coming-april-18-adds-new-vehicles-factions/

Eine deutsche Übersetzung wird denke ich noch folgen.

Regards,
Hecki

BFZToXiD
12-04-17, 17:08
...vier neue Fahrzeugtypen, wie Muscle Cars, Monster Trucks, Chopper und Kunstflug-Fliegern.Wenn ich mir so den Inhalt des DLC ansehe, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das Wildlands so einige Dinge fehlen, die ein Taktik-Shooter ausmachen - okay, ist halt so. Der Coop reißt da viel raus.

Aber nun scheint es mir, Ubisoft wolle mit aller Gewalt die Serie der Lächerlichkeit preisgeben. "Baut mal was "cooles" ein!" Kam das so von der Marktforschung? Monstertrucks? Rennherausforderungen? Kunstflieger...?! Echt jetzt? Ähm, Just Cause 3 ist aber schon draussen...

Na gut, nun weiß also jeder, wohin die Reise geht: Ein Just-Cause-Wannabe-Spiel. Das ist wirklich.... hart. Ich hatte gehofft, die Entwickler schaffen es im Laufe der Zeit, einen ernstzunehmenden Taktik-Shooter zusammenzupatchen. ....Monstertrucks.... zum heulen...

OnkelHotte 1976
13-04-17, 09:27
Aber nun scheint es mir, Ubisoft wolle mit aller Gewalt die Serie der Lächerlichkeit preisgeben. "Baut mal was "cooles" ein!" Kam das so von der Marktforschung? Monstertrucks? Rennherausforderungen? Kunstflieger...?! Echt jetzt? Ähm, Just Cause 3 ist aber schon draussen...

Na gut, nun weiß also jeder, wohin die Reise geht: Ein Just-Cause-Wannabe-Spiel. Das ist wirklich.... hart. Ich hatte gehofft, die Entwickler schaffen es im Laufe der Zeit, einen ernstzunehmenden Taktik-Shooter zusammenzupatchen. ....Monstertrucks.... zum heulen...

Das kann ich auch unterschreiben - was das soll frage ich mich auch - fügt sich imo nicht in das Feeling des ursprünglichen Spiels ein. Aber für einen Season-Pass muss Content her - ein großes DLC rechtfertigt den Preis von fast 40 Tacken nicht. Die Idee den Spieß umzudrehen und die Ghosts zu den Gejagten zu machen (Fallen Ghost) finge ich genial - der DLC spricht mich total an...
Statt Autorennen hätte man iwi was mit einer Verschwörung starten können - Bowman wird entführt und bei der Suche stellt sich heraus, dass der Einsatz der Ghosts nur dazu da war Santa Blanca aus dem Weg zu räumen, weil eine viel geheimere und gefährlichere Macht Bolivien übernehmen wird (das wäre jetzt die Stelle für den Imperialen Marsch). Da das ja ein fiktives Werk ist und nich Bolivien und seine Bevölkerung widerspiegelt müsste das ja auch mal nix mit Drogen zu tun haben :rolleyes: Vielleicht mal was radioaktives (Steinbrüche gibt es da ja zu Hauf:) ) - was sich ein schlitzäugiger Diktator unter den Nagel reißen möchte, da er sonst an kein waffenfähiges Material rankommt? Die Ghost bekommen bekommen es gerade noch gewuppt - werden verraten und da setzt dann "Fallen Ghosts" an - oder wie auch immer...
Aber Monstertrucks?! - Bin schon auf die neue Kleidung gespannt - Hawaiihemden, Shorts und Flipflops und dazu neue Waffen sponsored bei NERF :confused: Aber da fällt mir ein - ich habe gar keinen Season-Pass... Wayne - kann man eigentlich die Erweiterungen auch einzeln erstehen - würde Narco-Road nämlich gerne auslassen - Fallen Ghosts aber gerne spielen...

Dominion800
18-04-17, 12:04
..... kann man eigentlich die Erweiterungen auch einzeln erstehen - würde Narco-Road nämlich gerne auslassen - Fallen Ghosts aber gerne spielen...

Ja das geht.

Dominion800
18-04-17, 12:54
Hier ein letz Play - zwar auf Spanisch aber so kann sich jeder mal nen Eindruck machen.

https://www.youtube.com/watch?v=v8X3NDL427I

OnkelHotte 1976
18-04-17, 12:56
Danke - na dann bin ich ja mal beruhigt :)

sTyLzYo
18-04-17, 13:14
18.04 hilft mir nich wirklich weiter

gibts auch ne uhrzeit?

ingame im hauptmenu is der Narco DLC grau unterlegt und nich klickbar

Dominion800
18-04-17, 13:20
18.04. nur für Season-Pass Inhaber auf Konsolen - PC kommt später dran - wie man im Vid. sehen kann der Spanier zockt auf XBox.

sTyLzYo
18-04-17, 13:24
Die erscheint bereits am 18. April für alle Season Pass-Besitzer und am 25. April für alle Spieler

ich hab Season Pass, also heute

nirgends steht iwas das es nur für Konsolen gilt

Quelle: http://de.ign.com/ghost-recon-wildlands/121697/news/ghost-recon-wildlands-release-termin-fur-narco-road-dlc

UwePhse
18-04-17, 13:31
18.04. nur für Season-Pass Inhaber auf Konsolen - PC kommt später dran - wie man im Vid. sehen kann der Spanier zockt auf XBox.
Kannste oder willste nicht richtig lesen ?
Die erscheint bereits am 18. April für alle Season Pass-Besitzer

Und nach Angaben von:
https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-288303-16&ct=tcm:156-76770-32
hätte das DLC um 11 Uhr starten sollen
( 9 am UTC sind 11 Uhr Berliner Zeit.)

Update:
Freundliche Grüßen vom Telefon Support:
Das Update kommt gegen 19 Uhr Berliner Zeit !

Dominion800
18-04-17, 13:40
Na dann ist doch schick

Stoni1069
18-04-17, 13:49
Release: Das Narco Road-DLC ist bereits seit Mitternacht für PS4 und Xbox One verfügbar. PC Spieler müssen bis heute Abend bis ca. 21:00 Uhr ? warten, bis sie die Erweiterung spielen können.

Auf PS4 war Narco Road beim letzten großen Update im Menü, aber nicht auswählbar. Spielbar ab heute für die Konsoleros mit Seasonspass. Ohne Pass erst ab dem 25.4.

Dominion800
18-04-17, 13:50
Dann war ich ja doch richtig informiert - habe schon an mir selber gezweifelt. Danke Stoni

EDIT

So da haben wir es für alle die besser lesen können als ich.

Zitat:
Narco Road – Release Xbox One, PS4, PC

Der Release für das Narco Road-DLC in Ghost Recon Wildlands ist für heute geplant. Laut einem Forum-Eintrag wird das DLC, ähnlich wie der letzte Wildlands-Patch 3.0 in zwei Schritten aktiviert. Ersten Zugang haben laut Ubisoft bereits Spieler auf PS4 und Xbox One, während sich PC-Spieler noch bis heute Abend gedulden müssen.

Quelle: http://mein-mmo.de/ghost-recon-wildlands-narco-release-time/

Zitat aus dem Englischen Forum:
Narco Road is set to release April 18th at midnight Local Time for consoles, and April 18th at 5:00PM UTC for PC.

sTyLzYo
18-04-17, 14:43
soviel zum thema das heut nur die konsolen zugang haben weils ein spanier auf der xbox zockt

VanessaKallon
18-04-17, 18:02
Irgendwas zwischen 6,6 GB und 12,33 GB machen sich gerade in den Download. Mal schauen was das wird.

UwePhse
18-04-17, 19:33
Bei mir auf Steam sind es nur 5,2 GB

VanessaKallon
18-04-17, 20:06
Der Download startete bei mir mit 6,4 oder 6,5 GB. Hab da nicht so genau drauf geachtet. Zu ende war er bei 12,33 GB. Vielleicht Uplay intern mit dem letzten Patch zusammen gezählt worden. Falsche Anzeige. Preload. Oder aber wegen anderen Zusätzlichen Inhalten.

Aber habe auch seit Mitte März 2 offene Tickets beim Support (1 Bug / 1 mit Bitte auf Dokumentation des GR Network Profils) . Deshalb, alles etwas mysteriös, nicht wahr Mulder?

Dogchains351
27-04-17, 10:51
Hey,

Entweder bin ich ich nicht in der Lage im Netz die richtigen Infos zu finden, oder es gibt wirklich keine genauen Angaben. Hab mir gestern den Season Pass gekauft. Grund dafür war Fallen Ghosts. Narco Roads und sonstiges ist alles freigeschaltet, aber Fallen Ghosts finde ich nirgends!?
Frage dazu: kommt es erst noch raus ?

Bin noch neu was das ganze angeht, und im Netz hatte ich keine Antwort gefunden

Mit freundlichen Grüßen

Hecki-
27-04-17, 10:58
Hallo,

einen genauen Release-Termin gibt es dafür noch nicht.
Derzeit ist Narco Roads das aktuelle DLC.

Regards,
Hecki

Dogchains351
27-04-17, 13:53
Danke für die schnelle Reaktion 👍🏼