PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Suspect eSports / Suspect Academy | RAINBOW SIX TEAMAUFBAU SPIELER GESUCHT!!

DropZ.Suspect
11-04-17, 18:40
Hallo zusammen,

Suspect eSports ist eine Österreichische eSports Oragnisation die schon seit über einem Jahr existiert. Wir haben schon einige Sponsoren und Partner die uns potentiell auf unserem Weg unterstützen. Als neuesten Partner dürfen wir RedBull vorstellen. Wir haben schon mit unseren Spielern in den verschiedensten Spielen Erfolge gefeiert. Natürlich werden die Pro Spieler bei uns die unter Vertrag stehen auch bezahlt. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Webseit: http://www.suspect-esports.gnx.at/

Wir wollen jetz in Rainbow Six Siege durchstarten dafür brauchen wir bei unserem Pro Team 3-4 Semi gute Spieler. (Gold - Platin - Diamond Elo)
Auch ein 2tes Team mit guten Spielern soll aufgestellt werden. Das bedeutet wir nehmen noch 5 Spieler auf.

Wir haben auch vor Suspect Academy in einigen Spielen zu starten. Damit bezwecken wir nicht so guten Spielern oder Anfängern bisschen zu helfen und sie so zu sagen Auszubilden.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich einfach adden und mir eine Nachricht schreiben dann werden wir das besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
~DropZ

DropZ.Suspect
22-04-17, 16:10
Wir suchen immer noch :)

BL4DE.--
24-06-17, 16:51
Habt ihr auch ein Teamspeak wo man sich bewerben kann bzw. sich diese Organisation anschauen kann ?

zlCrystal
09-02-18, 03:42
Moin Moin,
habe ein paar fragen zu eurem e-Sports Clan. Auf welcher Konsole spielt ihr? Wäre es ein Problem wenn Ihr einen Deutschen aufnehmen würdet für ein RB6 Clan? Und wie läuft das ganze mit dem Vertraglichen? Habe leider kein TS da ich meist über Xbox One zocke, zurzeit ist sie aber auch weg aber demnächst hole ich mir eine Neue und ab dann will ich durchstarten.

Wäre super wenn ich eine Antwort bekommen würde😉