PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteidigungsbrecher Blocken PS4

Star_Kanii
11-04-17, 14:12
Hi, gibt es irgendein Trick wie ihr den Verteidigungsbrecher blockt oder so, ich krieg das nie hin zu blocken außer ich hab meinen finger schon bereit jeden augenblick zu blocken.
Wie schafft ihr das zu kämpfen und gleichzeitig auch sofort in der lage seit zu Brecher zu Blocken ???

DanteAres.
11-04-17, 14:25
Ich denke du meinst Parieren dafür musst du in Richtung des Schlages Blocken und zusätzlich im richtigen Augenblick (sobald das Rote-Symbol kurz Weiß blinkt ) die Schwereangriffs-Taste drücken.

Star_Kanii
11-04-17, 14:38
Ne ich meine wenn dich dein Gegner packen will. Dann kann man ihn ja im richtigen Moment Blocken und wegschubsen

DanteAres.
11-04-17, 14:51
Ach entschuldige mein Fehler ich verwechsel die beiden im deutschen immer ^^
Du musst nur die Geifen/Verteidigungsbrecher Taste schnell genug Drücken auf Ps4 wäre das Viereck nicht?
Sobald das Rote-Schild aufblink musst du die Taste drücken der Zeitpunkt ist recht klein aber mit etwas Übung geht das später recht leicht.

Denk aber daran wenn du VORHER noch etwas anderes drückst zum Beispiel Ausweichen dann kannst du NICHT mehr Kontern.
Ich dachte anfangs auch öfter "das geht so schnell das kann keiner" aber dann merkte ich das ich meist eine andere Taste gedrückt hatte wärend des Grab und dann konnte ich nicht kontern.

Ab und an hilft es auch die Taste schnell mehrmals zu drücken. Ich bin mir nicht sicher warum das dann besser geht aber es könnte an den Verbindungsproblemen liegen.

Star_Kanii
11-04-17, 14:56
ah okay danke ich werds mal versuchen ::D

SexySandmann
11-04-17, 19:43
Da hilft einfach das Timing üben.

Ich versuche die Spielweise des Gegner zu analysieren. Da merke ich oft wann er einen GB machen will, und bin dann dementsprechend aufmerksam.

der_Indianer88
20-04-17, 18:19
Naja mit dem gamepad ist so ne Sache,da der rechte Daumen auf dem Rechten Stick liegt und der GB auf der Quadrat Taste ist....

Also musst du den GB schon vorhersehen um perfekt zu Kontern, reagierst du nur auf einen GB, Konter ich nur 2 von 10 vielleicht.
Ich weiß nicht ob ich zu langsam bin oder der Input lag mir da nen streich spielt....

T1llyMc
21-04-17, 12:19
Da hilft nur üben, üben und nochmal üben. Allerdings musst du auch bedenken, dass es Situationen gibt, in denen der GB nicht konterbar ist ( Dash, recovery-time, etc)! Du könntest dir auch überlegen dir Tastenbelegung zu ändern, z.B. auf L1 oder R3.

Star_Kanii
23-04-17, 16:06
Auf Ps4 kann man aber nicht die tastenbelegung ändern oder hat jmd andere Erfahrung bei for honor