PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) suche einen motivierten und freundlichen Clan mit familiärer Atmosphäre Sil/Gold/Plat

Ten.IQ.Plays
11-04-17, 11:13
Hallo,
ich (23) suche einen 18+ Clan um gemeinsam Ranked und Casual zu spielen.
Beim alleinigen Ranked zocken wurde ich an einem Abend von meinem Goldrang bis Silber 3 runtergestuft da die Leute in "Random" anscheinend nicht verstehen, dass man miteinander reden kann.
Ich würde mich als relativ umgänglich und sozial bezeichnen, ich studiere neben dem Beruf aber finde in der Woche trotzdem meine minimum 10h für R6.

Gerne bin ich bereit auch am Training oder Auswahlverfahren für ESL Teams teilzunehmen.
Solltet ihr mich einladen und mir gefällt euer Klima habe ich direkt 3 Motivierte Gold-Platin Spieler im Schlepptau.

Meine Erwartungen an euch:

-Keine Massenabfertigung bis zu 30 Mann also schon irgendwo familiär
-Konstruktive Kritik, herzlicher schwarzer Humor und Sarkasmus treiben mich an Salz allerdings nicht ;P

Antwortet mir einfach oder schreibt direkt eure Ts oder discord IP drunter dann schaue ich mal vorbei :)

Ten.IQ.Plays
11-04-17, 11:13
push

Ten.IQ.Plays
11-04-17, 11:14
push+

NGC-Polyxena
11-04-17, 12:07
Mahlzeit Maltor.SoH,

auch wenn du geschrieben hast, dass ihr es gerne übersichtlich halten möchtet, so möchte ich euch dennoch Mal von der ü18 Gaming Community "Nerds Go Casual" erzählen.

Wir existieren nun seit einem Jahr und haben uns vor allem in League of Legends und Overwatch etabliert. Nun möchten wir unseren Horizont etwas erweitern und auch R6-Spieler/innen die Möglichkeit bieten nach Feierabend in gemütlicher Atmosphäre auf dem TS³-Server zu sitzen und zu zocken. Aktuell spielen ca. 20 Personen bei uns R6. ein festes Squad gibt es soweit ich weiß bisher nicht aber durchaus Spieler/innen, die an einem solchen interessiert wären .