PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) suche Starken / Erfahrenen Clan, Rang: Gold 1 - Platin, PS4

PS4-Fabio2000
10-04-17, 22:37
Hey Leute,
-bin PS4 Spieler, lvl 108, Rang Gold 1 - Platin 3 (wegen schlechtem Team, mit dem ich zurzeit spiele bin ich nicht zufrieden. Die sind nicht auf meinem Level, deswegen stapfe ich auf der Stelle und deranke oft gegen noobs)
-hab gute R6 Erfahrung, noch keine Competetive Erfahrung
-bin 17 Jahre alt, Team sollte mind alter von 16 jahren haben
-ansonsten nette, gechillte und offene Spieler

würde mich freuen, wenn die benannten eigenschaften Vorhanden sind und ich demnächst mit Spielern auf meinem Level spielen kann!!!

Nikefreak2602
06-07-17, 09:53
Hallo Fabio
Ich bin PS4 Spieler und bi derzeit Platin 3. Ich Spiele momentan oft in einem 4er oder 3er Trupp. Welche alle gut bis sehr gut sind ( haben aber einen tiefen rank wegen früheren schlechten Team). Ich bin lvl 80 und habe auch schon viel Erfahrungen gemacht.
Ich bin 16 Jahre alt, und bin auch gechillt und nett. Komme zwar von der Schweiz, aber ich denke das sollte kein Problem sein, denn die andern kommen von Deutschland.
Kann aber bei Rank ernst werden.

Wenn du mal Lust hast mit uns zu zocken, dann kannst du mir bei PSN eine FA schicken und etwas schreiben, dass ich weiss wer du bist.

Mein PSN Name: CoD_AimBeAst