PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass

Scotti_Chill
10-04-17, 16:27
Werden die Helden nur eine Woche eher verfügbar sein, oder werden Sie auch sofort freigeschaltet sein (ohne 500 Stahl zahlen zu müssen), wenn man den Season Pass hat?

Todesbrei
10-04-17, 17:12
500 Stahl

uuuunbezahlbar :D

DanteAres.
10-04-17, 17:29
Eine gute Frage also laut Beschreibung: "7 Tage früherer Zugang zu allen neuen Helden | Früherer Zugang zu bisher noch unangekündigten Inhalten".

Damit sollten die Helden trotzdem etwas Stahl kosten um sie komplett frei zu schalten. Bedenkt man den Preis des Season Passes würde ich zwar vermuten das man die Helden nicht mit Stahl komplett freischalten muss, aber solange es da nicht explizit steht kann Ubi das so machen wie sie möchten und da gibts dann auch nichts zu meckern.

Und wie viel Stahl das freischalten kostet steht auch noch gar nicht fest es könnten auch 15 000 Stahl sein.
Das wird wohl vom erfolg des Spiels abhängen bzw davon ob und wie stark man bereit ist den Spielern entgegen zu kommen / sie zu vergraulen.

SexySandmann
10-04-17, 17:45
Es wird Wahrscheinlich so wei bei Rainbox 6 sein.

Season Pass Besitzer können die neuen Helden 7 Tage früher spielen und bekommen sie Kostenfrei.

Alle nicht Season Pass Besitzer müssen sich eine Woche länger gedulden und zahlen 500 Stahl pro Held.

Das System mit den Helden scheint mir 1:1 indentisch mit R6.

Aber mal ehrlich, 500 Stahl ist doch nicht viel :D

Todesbrei
10-04-17, 17:55
aber wo ist denn dann der Vorteil der 40 Euro ? versteh ich nicht ?

Gibt es Inhalte die die NICHT Seasonpass Besitzer NICHT haben ? Also Spiel essentielle Sachen ?

DanteAres.
10-04-17, 19:25
Gibt es Inhalte die die NICHT Seasonpass Besitzer NICHT haben ? Also Spiel essentielle Sachen ?

Nö es gibt keine essentiellen Sachen, außer du hältst Sonnenstahlen-Effekt oder Elite-Monturen für essentiell.

Man bekommt halt früheren Zugang zu Helden und anderem Inhalt.
Wobei keiner weiß was "- Früherer Zugang zu bisher noch unangekündigten Inhalten" genau zu bedeuten hat ^^

Todesbrei
10-04-17, 19:42
Aber die Monturen kann man sich doch trotzdem noch erspielen ?

DanteAres.
10-04-17, 19:56
Aber die Monturen kann man sich doch trotzdem noch erspielen ?
Stimmt so verstehe ich das auch. Wird man dann wohl sehen wenn die neuen Helden da sind.

Exklusiv sind nur : "- 1 exklusiver Sonnenstrahl-Effekt für die Gesten aller Helden" und "- 3 exklusive Emblem-Umrisse"

Todesbrei
10-04-17, 20:32
heftig für 40 Euro ^^

DanteAres.
10-04-17, 20:43
Habs mal zusammen gerechnet der Season Pass entspricht 151.500 Stahl (ohne die Emblem-Umrisse die Kosten sind unbekannt)

150.000 Stahl kosten 99.99 Euro

Ubi wurde ja schon öfter für die hohen Kosten Kritisiert ob sich der Season Pass lohnt muss wohl jeder für sich entscheiden.

dj.unam
11-04-17, 10:28
Also meines wissens nach haben die neuen Operator in R6 Siege 900 Credits (Das ist die echtgeld Währung für die es auch Customization Zeug gibt) ODER 25.000 Renown gekostet.
Renown ist die Ingame Währung.

Also 500 Stahl halte ich für unrealistisch.
Dann würden sich die Season Pass Besitzer sicher beschweren (zurecht!)

Ich würde mal mit 15.000 bis 25.000 Stahl pro Held rechnen.

Reifeisenbank
13-04-17, 21:19
Ich würd eher sagen ohne pass kannst du die nicht freischalten.
Der pass geht für ein jahr/ eine saison oder sowas und dann gibts nen neuen oder nicht?
Wäre doch iwie toll aber von ubi nicht durchdacht.
So müsste man 40€ zahlen um die zu bekommen.

Gindalif
14-04-17, 12:12
Ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass die neuen Charaktere gratis sein sollen. Also schon ingame-währung aber generell für jeden Spieler zugänglich.
Das will ich auch hoffen. Bei Evolve war das ja nicht so und das Spiel ist ja auch mega gefloppt.

Bin auch der Meinung, dass die ruhig teurer sein dürfen. Deshalb aber nicht besser als die Standard-Helden!
Generell sollte man mit den bestehenden aber vorher das Balancing halbwegs in den Griff bekommen, bevor dieses durch neue Helden sowieso wieder durcheinander gebracht wird.

Ubi-CJ
14-04-17, 12:22
Hello there,

Ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass die neuen Charaktere gratis sein sollen. Also schon ingame-währung aber generell für jeden Spieler zugänglich.

Genau das. Die neuen Helden können mit Stahl freigeschaltet werden. Der genaue Preis ist jedoch noch nicht bekanntgegeben worden.
Alle Spieler werden Zugriff auf die neuen Helden haben. Aber mit dem Season Pass bekommt man sie eine Woche früher.

Gruß,
CJ

der_Indianer88
14-04-17, 14:45
Somit ist der season Pass unnötig !!!!
Für 40€ erwarte ich ganz ehrlich das ich die Helden kostenlos erhalte.....

Hallo ? 40 Euro !!!

Ubi-CJ
14-04-17, 16:30
Somit ist der season Pass unnötig !!!!
Für 40€ erwarte ich ganz ehrlich das ich die Helden kostenlos erhalte.....

Hallo ? 40 Euro !!!

Entschuldige bitte, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen: mit dem Season Pass werden die neuen Helden sofort freigeschaltet. Zudem habt ihr sie eine Woche früher als Spieler ohne Season Pass, die die neuen Helden erst mit Stahl freischalten müssen.

/CJ

Scotti_Chill
26-04-17, 11:07
Entschuldige bitte, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen: mit dem Season Pass werden die neuen Helden sofort freigeschaltet. Zudem habt ihr sie eine Woche früher als Spieler ohne Season Pass, die die neuen Helden erst mit Stahl freischalten müssen.

/CJ

Danke, genau das wollte ich wissen