PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungssets

oBlackSkullo
10-04-17, 03:57
Hallo zusammen,

hab mich heute mal mehr mit den verfügbaren Rüstungssets meiner Nobushi befasst und dabei ist mir aufgefallen, das es fast doppelt so viele Waffen- wie Rüstungssets gibt (17 zu 9). Ich denke mal bei den anderen Klassen ist das ähnlich. Es wäre toll wenn es hier noch ein paar mehr Anpassungsmöglichkeiten gäbe! Mir persönlich gefallen zum Beispiel nur wenige Rüstungen der Nobushi, gerade weil viele unveränderliche Farben beinhalten (Grün/Rot) Ich hätte einfach gerne noch ein paar mehr Sets um mich hier auch mehr von anderen Spielern abzuheben. Auch gibt es keine legendären Rüstungen.

Wie seht ihr das so? Seit ihr mit der Auswahl bei den Rüstungen bei euren Charakteren zufrieden?

Gindalif
10-04-17, 08:12
Hi Black Skullo

Beim Gesetzesbringer ist es dasselbe: ein Sammelsurium an Waffenteilen, aber wenig Rüstung. Bei Harnischen fallen mor nur 4 verschiedene ein (kann sein dass ich mich jetzt irre). Vor allem fände ich es toll und dachte bisher eigentlich auch, dass es so wäre, wenn es *-Rüstungsteile, also legendäre gäbe.
(Aber nicht zu viel Gold-Schnikschnak, das sieht nicht immer besser aus ;) )

SpaltKinn
10-04-17, 08:50
Das ist glaube ich bei jedem Helden so, dass es mehr Waffenteile als Rüstungsteile gibt und ich finde auch, dass es mehr Auswahl bei den Rüstungen usw. geben sollte. Vor allen Dingen auch Legendäre, aber wer weiß, was zur neuen Saison in ein paar Wochen kommt. An sich ist die Auswahl schon okay, könnte aber noch ein bisschen mehr sein, zumindest bei Rüstungen (Schulter-, Armteile usw.)
Zuviel Gold ist auch nix :D
Die Legendären sollten sich natürlich von den anderen abheben, aber nicht immer golden. Muss nicht immer besser aussehen ;)

SexySandmann
10-04-17, 17:48
Auf Legendäre Rüstung würde ich mich auch Freuen :) vll. kommt ja was in der nächsten Season.

Neue Ausrüstungen wurden ja schon bekannt gegeben.

oBlackSkullo
10-04-17, 19:04
@SexySandmann, das klingt ja schon mal vielversprechend! Ich hoffe wirklich sehr auf etwas mehr Auswahl. Mit den Waffen bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, gibt eigentlich für jeden Geschmack was, muss ja nicht immer das Legendäre sein (Ist mir oft viel viel viel zu viel Gold drin) aber es gibt noch andere schöne weniger auffällige mit netten Details! (Hab mal in Redit ein wenig rumgestöbert und mir sets angeschaut) Im Endeffekt gibt es bei der Rüstung ja glaub ich (zumindest bei Nobushi) von jedem Rüstungsset 4 verschiedene Versionen welche sich dann noch mal im Detail unterscheiden (andere Grundfarben, ein paar spikes hier oder Muster da), da geht definitiv noch mehr!

Aber schön zu sehen, dass ich mit der Meinung nicht alleine bin!
Mehr LOOT! :D