PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking Verbindungsprobleme seit Patch 1.05

Der-Nilsinator
09-04-17, 22:10
Ja ich konnte heute nicht ein Match spielen.
Entweder kommen schon beim joinen fehler auf oder mitten im Spiel kommt plötzlich "Verbindungsfehler".
Ubisoft hat es wieder mal geschafft...

Diese Verbindungsprobleme bestehen übrigens erst so richtig seit Patch 1.05, so schlimm wie jetzt war es das letzte mal bei release und in der Beta, aber naja anscheinend ist sich zurückentwickeln ja in Mode bei Ubisoft.

Tolles Spiel übrigens, wenn man es denn Spielen könnte.

Aber naja wie Ubisoft so schön sagt und da kann ich natürlich nur zustimmen "P2P ist großartig" (Ironie für die die es nicht checken)
Die Matches die ich bis zum rauswurf spielen konnte waren richtig schön saftig versehen mit Lags und teleportierenden Gegnern und siehe da, da schaut man mal über Tab was los und sieht gleich mal dass der Host eine schöne rote Verbindung hat und dadurch nicht nur sich einen Vorteil gibt sondern obendrauf auch noch das ganze Spiel unspielbar macht, aber naja wie gesagt "P2P ist großartig, wahnsinn, toll, das beste was man hätte machen können"

LG

(Verbindung unterbrochen du kehrst zum Hauptmenü zurück)