PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz gleich nach Start

TeaKeyH96
09-04-17, 15:47
Moin,

Gestern GCW gekauft (DVD) und installiert. Nach dem Update wollte ich gleich "reinschauen". Vor dem start sagt er ich soll die DVD einlegen, hab ich brav gemacht auch wenn ich mich gewundert hab. Er läd das Coverbild und "synchronisiere mit Clound" dann kommt, im Fenstermodus, die Gesundheitswarnung und "Dieses Spiel ist fiktiv..."
Dann kommt nur noch ein Uplay Fenster mit "Oh nein, ein Absturz..." und das wars dann.

Hab es mal ohne Dvd im Laufwerk getestet. Er fragt dann zwar 1-2 Mal nach dieser, aber durch "weiter" klicken läd er dann doch, aber wieder nur die beiden Fenster und dann wieder die Nachricht "Oh nein,..."

Kein Fehlercode, nichts.

Meine Treiber sollten aktuell sein. Hab auch mein Windoof nach Updates suchen lassen.
Uplay und Spiel sind bei mir auf einer anderen Partition als mein Windows 7, hab gelesen das es bei einigen klappt bei anderen nicht. Aber meine C Partition ist eh voll und andere Spiele gehen ja auch.
Hab's heute morgen noch mal neu installiert und versucht ohne update zu starten, leider ohne Erfolg.

Hab nen i7-4790; 3,60Ghz; 8GB RAM; 64Bit; GTX-750 Ti
Das es bei mir nicht auf Max läuft ist mir klar aber wäre schon schön wenn es überhaupt geht.

Hat jmd eine Idee?
Sonst schreib ich morgen mal dem Support.

MfG.

EDIT: Ich hab's hinbekommen. Hab meine Treiber neu drauf gemacht. Waren doch wohl nicht so aktuell.