PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Old Man sucht Team oder 2-3 Leute für Taktisches Gameplay gesucht

Skadoosh33
08-04-17, 23:31
Suche für PC

Hi zusammen,

wie schon im Titel erwähnt, suche ich entweder ein Team oder 2-3 Leute, die Lust haben GR:W im schwersten Modus ganz von vorne zu bestreiten. Man hat ja die mehrere Spielstände. Ich würde es bevorzugen, einen komplett neuen nur für dieses Team zu erstellen und dann auch sämtlichen Content gemeinsam zu bestreiten, an 1-3 Abende die Woche. Das kann man ja dann kurzfristig ausmachen. TS könnte ich besorgen.
Habe das Game bisher mit 2 Freunden gespielt, die meiste Zeit aber doch dann alleine gezockt, weshalb ich jetzt eine feste Gruppe suche oder eben 3 Ghosts die sich mir anschließen :)

Wie schon geschrieben, würde ich gerne das Ganze noch auf dem schwersten Grad durchspielen. Allerdings mit einer Prise Humor. Wenns schiefgeht, gehts halt schief. Im schlimmsten Fall auch mehrmals. Also absolute Pros sind bei mir wohl falsch oder ich bei ihnen... :rolleyes:

Also, schön im Stealth aber auch eine zünftige Ballerei hat seinen Reiz xD

Mit 36 suche ich eigentlich auch etwas ältere. Also junge Hüpfer sind bei mir wohl auch falsch ;) Dafür fehlt mir die Energie xD

Einfach hier schreiben oder mich in Uplay (Skadoosh33) adden.

Grüße

PS: Glatt vergessen... Suche für PC

Maasel1978
14-04-17, 08:35
Servus,

Habe Dir mal eine Anfrage gesendet.
Spielstil & Alter (38) dürften recht gut passen.
Aktuell spiele ich noch nicht auf dem schwersten Grad, bin allerdings meist alleine unterwegs weil ich ebenfalls noch keine größere Gruppe habe mit der ich regelmäßig daddeln könnte.

Uplay: Maasel1978

Viele Grüße

DH1972
14-04-17, 20:40
JA dann werde ich Dich mal adden !!!!!!!
TS habe ich

Maasel1978
15-04-17, 04:36
Moinsen,

Supi, angenommen!
TS-Server stehen diverse zur Verfügung. Entweder über meinen Clan oder nen kleineren privaten Server.

Über die Ostertage bin ich eher wenig online, aber ab Di dann eigentlich jeden Abend möglich.

Grüße

oO_BEAV3R_Oo
16-04-17, 09:29
Moinzen,
ich bin meist ebenfalls alleine in der gefählichen Wildnis unterwegs.
Zocke auf der höchsten Schwierigkeit und Probiere lautlos vorzugehen, aber einen übersehe ich meisten.
Habe Die eine Anfrage geschickt.
Beste Grüße
oO_BEAV3R_Oo

Chandler73
19-04-17, 14:26
Moin ...
klingt nach ´ner Menge Spass die man in diesem "wunderschönen, Fleckchen Erde" haben könnte , darum klingt das auch für mich interessant :-)
P.S. könnte meinen DISCORD-Server für´s interne Quatschen bereitstellen ... schicke dir mal ne Anfrage :-)

Maasel1978
19-04-17, 16:53
Servus,

Jau, ich hab Dir grad ne Anfrage in Uplay gesendet.
TS haste auch? Weil Server stehen zur Verfügung.
Aber prinzipiell bin ich da flexibel.

VG

KalS4ndm4n
19-04-17, 19:27
Moin moin, sucht ihr noch einen Mitstreiter? Würde mich gern anschließen. Passe auch vom Alter (40) zu Eurer Truppe und möchte das Game auch mal im Coop starten. Habe aber auch keine Lust auf random sessions . . . Greetz, KalS4ndm4nn (habe Dir ebenfalls eine Uplay-Anfrage gesendet, Skadoosh33 :-))

Chandler73
21-04-17, 15:39
@Skadoosh33: Doch keine richhtige Lust auf eigene TaskForce oder arbeitstechnisch verhindert ????

Falls jemand noch eine lustige "Task Force" mit RP (eigene Story´s etc.... in Planung) sucht meldet euch doch mal :-)
InGame: Chandler73

Als Teamspeak und Chat...Alternative steht DISCORD ( https://discordapp.com/ ) bereit :-)
https://ghostreconnetwork.ubi.com/de-DE/task-force/profile/69460/Kaboom-Note

Maasel1978
24-04-17, 10:15
Servus,

Bin der Taskforce beigetreten.

Grüße

hakkabukku
24-04-17, 22:58
Hi Leute,

bin 36 und wäre auch gern dabei. :)
Im x.Spiele chan bin ich schon und habe auch jedem hier eine Anfrage in uplay gesendet.

Grüße
debel8

Skadoosh33
27-04-17, 13:05
Hallo zusammen,

sorry erstmal, war nach Ostern doch stressiger als ich dachte, weshalb ich das ganze nicht weiter verfolgen konnte. Also wer noch Interesse hat, das ganze steht immer noch.

KalS4ndm4n
27-04-17, 19:14
Hi,

wie gesagt, ich wäre dabei, bin 40 Jahre alt und Zocker der ersten Stunde. :-)
Hatte dir bereits eine Freundschaftsanfrage in Uplay gesendet (Nik KalS4ndm4n).
Kann ausser Dienstag und Donnerstag (wegen Rockband-Probe :-)) auch unter der Woche daddeln.

Gruß
S4ndm4n

PS: Wobei es heute ginge wg. Ausfall der Pobe. :-)

Skadoosh33
30-04-17, 18:12
Also, kleines Update, am Mittwoch um 19:30 Uhr oder ab 19:30 Uhr, falls jemand erst später Zeit hat, werden wir eine kleine Gesprächsrunde abhalten um uns erstmal kennenzulernen und auszuloten, wie sich jeder einzelne das Ganze so vorstellt. Danach werden wir dann auch direkt mal eine Mission starten. :)

Mr.NoAim
02-05-17, 19:58
Hallo :) suchst du noch Leute?

maniac_sn
03-05-17, 20:13
Hätte auch Interesse und habe eine Freundschaftsanfrage an Skadoosh33 rausgehauen.

Gruß
Man!ac

Skadoosh33
04-05-17, 22:31
Nachdem es uns allen gestern schon sehr viel Spaß bereitet hat, sind wir wohl voll.

razer_GER_
26-09-17, 20:32
Hallo , habe mich grade im Forum angemeldet ....... , bin dann auf deine Seite gestoßen . Wollte mal sehn was hier so in Wildlands los ist :-)
Zocke das Game selbst , habe es auch schon durch, im Moment spiele ich im ( Tier ) Modus auf Stufe 21
Wäre cool wenn du dich mal meldest.

Ach , habe da eben noch was vergessen .....Skadoosh33 , so Alt bist du auch mal wieder nicht;) gibt auch welche die bestimmt mindest so ** Alt ** sind :rolleyes:
Ich sage immer man ist so Alt wie man sich fühlt .:o