PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Mission oder Bug ?

DaRealMolex
08-04-17, 11:41
hallo weiß jemand ob das auf dem Bild eine Neue Mission ist ? hab eigentlich alles auf 100% nur gestern war die Mission mit einmal da ..

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancysgy6vnzpk04r.png

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tomclancysg47oisnvpyw.png

Mir Fehlt auch nur noch eine Akte aber ich kann sie nicht finden ..

kann mir jemand helfen ?

================================================== =====

hab es ! musste noch eine Akte Finden .

Hecki-
09-04-17, 05:16
Hallo,

es handelt sich hierbei um die Bonus-Mission des El Comandate, welche für Spieler ist, die an der Beta teilgenommen haben:

https://img1.picload.org/image/rcdrcgal/tomclancysghostreconwildlands2.jpg
(Screenshot von LaireTM ^^)

Regards,
Hecki

Logan_Bishop
09-04-17, 05:17
Das ist die Unidad Verschwörung in Medina Luna. Wenn du da hin gehst wird ein Video frei geschaltet, das ist die Datei die dir dort noch fehlt.

edit: ah ne Minute zu spät. ^^

DanteLP87
09-04-17, 12:47
habe die Mission bei Uplay freigestalltet aber kann im Spiel nicht drauf zugreifen habe auch schon telefonisch mit dem Support aufgenommen es wurde mir gesagt ich solle screenshots schicken es würde sich dann darum gekümmert werden habe auch das Spiel schon neu installiert und habe mal versucht mit einem neuen Charackter ob es dann freigeschalltet ist leider kein erfolg hoffe das der support eine antwort auf mein problem finden kann.

DaRealMolex
09-04-17, 13:27
ich bin min 10 mal hin gereist bist das Video und die Info Kamm. dann endlich ging es hab erst gedacht ich muss alle Akten einsammeln aber nicht die Gelben
..

ich hatte auch versucht das 2 ende von EL-SUENO zuspielen aber es geht bei mir nicht kein Plan wie das gehen soll ...

DanteLP87
09-04-17, 14:07
es wird auch komischerweise nicht in der karte angezeigt bei mir oder ist das normal das es erst angezeigt wird wenn das video abgespielt wurde?

MavisGi
09-04-17, 14:11
Bei mir geht es auch nicht, vor 3 Tagen aktiviert und nichts passiert in Medina Luna...das zweite Ende kommt bei mir auch nicht...
Dafür hatte ich doch aber wenigstes 80% des Spiels NACHT und war es mal TAG, dann regnete es und es wurde wieder dunkel - das geht so was von auf die Augen, immer wieder nur einen grünen Bildschirm und kaum was zu sehen.[/FONT]

Logan_Bishop
10-04-17, 07:59
Also man sollte erst mal nach Medina Luna. Sonst kommt kein Video und ohne Video auch keine Missionen.

Für das zweite ende muss man 100% haben. Also alle Bosse in allen Gebieten (DLCs zählen nicht). Die 4 Abteilungen müssen zerstört sein. Dann kann man auch 2 Missionen zu Agent Sandoval machen. Diese und sogar die Finale Mission müssen alle erledigt sein. Wenn man dann das Finale wiederholt gibt ein anderes Ende.

DanteLP87
10-04-17, 11:26
Medina Luna betreten aber kein video:(

EspressoJunkie
10-04-17, 11:55

Bei mir auch nicht. :mad:

Das_Frodo
10-04-17, 13:15

schon im Ubisoft Club freigeschaltet ? Meistens sinds ja dann solche Kleinigkeiten :)

Ich musste erstmal nen bissel rumlaufen bevor ich die Missionen bekommen hab .... hatte mich nach Media Luna Alpha teleportiert

Übrigens heißt es Media Luna nicht Medina Luna XD

MavisGi
10-04-17, 15:02
Auch heute kommt NICHTS in Media Luna / da war ich nun schon mind.20 x - habe 100 % - habe alles im Club freigeschalten....

DanteLP87
10-04-17, 16:29
ich genau so habe auch nochmal kontakt zum support aufgenommen hat es weitergeleitet zur technik mal sehen ob da was gefunden wird

Haha005
10-04-17, 19:08
Also ich habe die im ubi soft Clubs freigeschaltet und sofort bekommen, aber obwohl ich sogar die 3 Missionen gemacht habe bekomme ich nicht die Trophäe Einsatzmeister :( kann mit vielleicht jemand helfen oder weiß was dazu?

MavisGi
14-04-17, 19:39
Heute war ein update und die Missonen sind dann auch endlich gekommen...also alles ok, es dauerte nur etwas länger :rolleyes:

DanteLP87
14-04-17, 20:34
habe lange zeit mit dem sopport hin und her gemacht.
es lag bei mir daran das ich im Spiel selber (shift + F2) das Belohnungsfenster öffnen musste und z.b: die Zigarre freischallten musste dann hatte er getriggert das auch andere Behlonungen da sind
und alles hat funktioniert.

Danke an dieser stelle für den Kundensupport und den Technischensupport Super leistung.
wenn es auch länger gedauert hat bis eine Lösung in Sicht war.