PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosiv beladene Stapler können die Gabeln nicht senken

alphastratus
07-04-17, 22:01
In machen Missionen gibt es die kleinen ctos-Stapler, vorbeladen mit einem explosiven Fass. Diese Stapler können, wenn gehackt, ihre Gabeln nicht mit "A" (Xbox-Controller) senken. Sehr ärgerlich wenn man die Fracht absetzen und mit dem Stapler ansonsten noch einigen Unsinn anstellen will.

(Ganz ehrlich, mein erster Eindruck war, Watch Dogs 2, zumindest die Version, die ich durch den späten Kauf bekommen hab, hat ein gutes Qualitätsmanagement abbekommen. Aber anscheinend ist es nur weniger schlecht als sonst. Von gut kann bei solchen Bugs keine Rede sein...)

alphastratus
24-05-17, 16:29
Hm ich hab das Problem konkretisiert: Es geht um die Missionen, bei denen man die Polizei von Okland überführen muss, und A gedrückt halten mit Angriff beginnen belegt ist. Wenn man den Stapler nut mir RB anstatt mit X anwählt. lässt sich die Gabel aber noch in beide Richtungen bewegen. Ist etwas umständlich, aber funktioniert.