PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Ansel schlecht eingebaut!?!

alphastratus
07-04-17, 19:46
Ich hab gerade die Mission gemacht, bei der Marcus die Golden Gate Bridge anmalt. Als er dann ganz oben stand, wollte ich mit der Ansel-Kamera weit wegfliegen und das Gesamtkunstwerk fotografieren. Aber aus irgendwelchen Gründen kann man sich von Marcus (oder der Drohne, aber die ist in der Reichweite ja auch begrenzt) nur ca. 10 m entfernen. Was ist da los? Wie soll man so grandiose Landschaftsbilder (wie z.B. in Witcher 3, wo es diese Grenze nicht gibt) machen?

Die Ansel-Implemeiterung ist also typisch Ubisoft: Nette Idee, brauchbarer Ansatz, aber dann hörts auch schon wieder auf. Es wäre schön, wenn ein Patch dieses Problem beheben könnte.

DaRealMolex
21-04-17, 22:36
hallo das Problem hab ich nicht bei mir geht es ! du kannst Mit WDAS die Kammer bewegen ...

alphastratus
24-05-17, 16:33
Ja, aber nur in einem sehr begrenzten Umfeld um dem Spieler (die Drohne oder den Jumper). In z.B. Witcher 3 kann man bis ans andre Ende der Karte fliegen und dann zu Geralt ranzoomen. geht hier nicht, weil man nicht weit genug weg kommt.