PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler)

FluffyFuze
06-04-17, 21:59
Hallo zusammen,
ich bin ein relativ neuer Spieler in Rainbow Six: Siege (spiele es seit zwei Monaten) und überhaupt ist Rainbow Six mein erster wirklicher Taktik-Shooter, jedoch nicht mein erstes Taktik-Spiel. Ich war/bin ein ziemlich guter Spieler in World of Tanks und habe dort eine WN8 von über 2200 Punkten (falls das jemandem etwas sagt :D), es ist auf jeden Fall für gerade einmal 7,5K Gefechten ein sehr guter Wert. Nun also bin ich bei Rainbow Six gelandet und spiele seit nicht sehr langer Zeit auch Ranked. Da ich jedoch noch nicht wirklich erfahren bin und weiß, dass Teamabsprache sehr viel bedeutet, suche ich ein paar (erfahrene) Mitspieler oder auch einen Clan die mir helfen und Tipps geben können. Momentan bin ich in Gold IV, bisher immer alleine gespielt.

LG FluffyFuze

NGC-Polyxena
10-04-17, 11:29
Guten Morgen FluffyFuze,

für ein paar gemütliche Runden R6 nach Feierabend würde ich dir gerne vorschlagen, dir Mal die Vorstellung von unserer ü18 Gaming Community "Nerds Go Casual" anzuschauen.
Nachdem wir uns bereits in League of Legends und Overwatch festgesetzt haben möchten wir nun auch in R6 mehr Fuß fassen. Bisher haben wir bereits ~20 aktive Spieler/innen unterschiedlicher Ränge bei uns.

Genauere Informationen zu uns findest du hier im Forum --> KLICK (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163614-♣-ƝЄƦƊƧ-ƓƠ-ƇƛƧƲƛԼ-♣-Ü18-multigaming-Community-lädt-zum-Zocken-ein-♣)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht dir,
NGC-Polyxena | Julia