PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserter Schalldämpfer buggy

EspressoJunkie
06-04-17, 11:57
Wie der Titel schon sagt ist diese Fähigkeit buggy.
Sie soll die Schadensreduktion vom Schalldämpfer entfernen.
Das macht sie aber nicht.
Gerade eben getestet.
HTI ohne Schalldämpfer: 1 Schuss - jeder Heli down
HTI mit Schalldämpfer: 3-10+ Schuss (10+ Schuss war ein Cobra von unidad)
Fahrzeugschaden auf maximum

Wrubbel
06-04-17, 12:45
Wenn ich mich richtig erinnere reduziert der Schalldämpfer ebenfalls die Durchdringung. Die ist zwar nur auf den zweiten Blick für den Schaden relevant, trotzdem relevant. Schieß mal mit dem HTI und verbesserten Schalldämpfer auf einen Gegner durch eine Mauer. In der Regel nur noch Onehit, wenn du den Kopf triffst. Mach das ganze ohne verbessertern Schalldämpfer -> Onehit

Nun das gleiche Beispiel ohne Hindernis -> beide Fälle Onehit. Meine Empfehlung daher für MSR und HTI kein Schalldämpfer rauf, man verliert einfach zu viel auf Grund der reduzierten Durchdringung. Ab so ca. 150 m hört auch kein Gegner mehr den Schuss. Wer leise Snipern will, sollte lieber auf ein M14 oder G28 ausweichen. Hohe Kadenz, vergleichsweise leise und Kopftreffer sind immer Onehit und notfalls tun es auch 2-3 Körpertreffer.

Nun zu deinem Testbeispiel. Bei Fahrzeugungen ist nun die Frage nach der Schadensphysik. Ist die hohe Durchdringung für den Onehit des Helis notwendig? Ja dann funzt der verbesserte Schalldämpfer wie vorgesehen. Nein, dann buggt der tatsächlich.
Meine persönlcihe Erfahrung war, dass die Durchdringung sehr wohl einen Einfluss auf den Schaden bei Fahrzeugen hat.

UwePhse
06-04-17, 14:33
Wie der Titel schon sagt ist diese Fähigkeit buggy.
Sie soll die Schadensreduktion vom Schalldämpfer entfernen.
Das macht sie aber nicht.
Gerade eben getestet.
HTI ohne Schalldämpfer: 1 Schuss - jeder Heli down
HTI mit Schalldämpfer: 3-10+ Schuss (10+ Schuss war ein Cobra von unidad)
Fahrzeugschaden auf maximum

Kann ich bei mir nicht bestätigen!
Bevor ich den besseren Dämpfer hatte; brauchte ich weit mehr als eine volle Ladung an Muni um einen weißen Heli vom Himmel zu schießen.
Seit ich den Skill hab; verbrauche ich weit weniger Muni.

EspressoJunkie
06-04-17, 15:40
Nun zu deinem Testbeispiel. Bei Fahrzeugungen ist nun die Frage nach der Schadensphysik. Ist die hohe Durchdringung für den Onehit des Helis notwendig? Ja dann funzt der verbesserte Schalldämpfer wie vorgesehen. Nein, dann buggt der tatsächlich.
Meine persönlcihe Erfahrung war, dass die Durchdringung sehr wohl einen Einfluss auf den Schaden bei Fahrzeugen hat.

Die Durchdringung hat wahrscheinlich sehr wohl einen Einfluss auf den Fahrzeugschaden, denn wenn ich die MSR ohne Dämpfer nehme brauche ich definitiv immer 2 Schuss um einen Heli runterzuholen und das obwohl die MSR einen höheren Schaden aufweist aber weniger Durchdringung als die HTI.