PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lob und der Deckungsbruch

Reifeisenbank
05-04-17, 15:40
Hallo
Zu Beginn ein Lob an Ubisoft für dieses Spiel . Ich spiele es nun schon über einen Monat und kann viele Beschwerden an euch nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen .

Ich hätte allerdings einen Vorschlag zur Verbesserung des Guardbreaks.Momentan finde ich, wie viele andere auch, es unmöglich den Guardbreak zu unterbinden. Man kann teilweise garnicht oder nicht schnell genug reagieren und hat keine Chance demTodessturz von der Mauer oder Klippe zu entgehen.
Mein Vorschlag wäre,dass ihr den Guardbreak in zwei mögliche Konter unterteilt, quasi wie beim Blocken und Parieren.
Drückt man die Taste zum Kontern des Guardbreaks sobald das Schild aufleuchtet, hat man den Guardbreak "pariert" und stösst den Gegner weg.
Kontert man wie vorm dem Patch sobald man berührt wird ,so "blockt" man den Guardbreak nur ohne free hit.

Ich hoffe mein Vorschlag hilft auf irgendeine Weise und hoffe ebenfalls auf weitere tolle Spiele in For honor.

Ubi-CJ
05-04-17, 16:08
Hello there!

Erstmal vielen Dank für den Lob und für das Feedback! Freut mich sehr, dass dir das Spiel so sehr gefällt :)

Ich kann dir schon mal sagen, dass For Honor in Kürze einen riesigen Patch bekommt. Darin sind einige Guardbreak-spezifische Änderungen enthalten. Ich persönlich bin ganz gespannt, was die Spieler davon halten werden. Vielleicht merkst du nach dem Update besonders am GB den erwünschten Unterschied.

Vor allem bei solch einem Spiel, wo sich der Kampfstil der Spieler im Laufe der Zeit stark entwickeln kann, bleibt der Bedarf nach Änderungen. Wir werden euer Feedback also im Auge behalten! Auch abgesehen vom Update werde ich deine Vorschläge weiterleiten.

Dankeschön!
CJ

Kurgan.
05-04-17, 21:53
Da kann ich nur sagen: Ich freu mich schon auf den Patch,da mir das Spiel auch sehr viel Spass macht.
Kann man irgendwo nachlesen,was mit dem Patch genau kommen soll ?

Ubi-CJ
06-04-17, 11:16
Noch nicht, aber sobald sie online sind, poste ich sie hier wie auch in unserem "News" Bereich.

(das wäre heute noch)

Eyck2011
06-04-17, 12:50
Soll das heissen, dass dieser große Patch heute noch kommt ?

Ubi-CJ
06-04-17, 16:57
Soll das heissen, dass dieser große Patch heute noch kommt ?

Ups (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165303-Wartungsarbeiten-Update-v1-05-v1-05-01-06-04-2017?p=2468136#post2468136)

der_Indianer88
06-04-17, 18:17
Ehrlich jetzt?
Schon wider eine GB Änderung 😟