PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Sachen die fehlen oder verbessert werden sollten und fehlern

DE-Big-Daddy
05-04-17, 14:30
hey und hallo,

Tja ....ich spiele GRW vom Anfang an mit meine freunde als Einsatzkommando.

- am Anfang war das Problem mim Synchronisation, wie bei Nebenmissionen wie LKW markieren, da hatten wir 2 und manchmal 3 lkw's die mann markieren musste, tatsächlich war es aber nur eine. das hat sich nach dem update leicht verbessert kommt nur noch manchmal 2 LKW's.

- Fahrzeug: ok es hat sich verbessert , man kann jetzt wählen Hubschrauber oder gepanzerte Fahrzeug usw. ABER ich habe mir die VIP,Militär und Rettungsfahrzeuge gekauft und trotzdem wenn ich mir alle Fahrzeuge anschaue, es ist nichts besonderes, ich meine ok es ist schon und gut Fahrzeuge in GOLD(VIP Fahrzeuge) zu haben und weiter!?!?! nichts! die Autos können nichts und halten nicht aus..sind nur in GOLD "TOLL" .sonst nichts, Militärfahrzeuge: Flugzeug kann nix außer es hat andere Farbe und wird gaaaanz leicht von Abwehrraketen runter geholt. Militär LKW hat nur 2 sitze hinten kann man nicht einsteigen und für was brauche ich dies!?!?!?! bei Rettungsfahrzeuge: Rettungswagen, können nur 3 leute einsteigen sonst nichts..... ach (wäre klasse wenn man im Hubschrauber die räder einklappen kann gilt auch für Flugzeug), es gibt auch kein Biks im paket finde ich schade !!! beim Hubschrauber (kleine) kein Waffen am Board !!! so. man kauft sich Credit und kauft diese Pakete und stellt fest, es war Fehl Investition. warum kann man nicht zb. Buggys oder Apache Hubschrauber sowie beim Unidad haben oder kaufen!?!?! .

- viele Zielfernrohr zeigt an (B) zum zoomen funktioniert aber nicht!!!! WARUM

- wenn man aus der Karte raus kommt, erstens die zeit ist sehr knapp um zurück zu gehen, zweitens bleibt manchmal hängen im Bildschirm zb. noch 6,9 sec und geht erst weg wenn man sich ausgeloggt hat und wieder eingeloggt.

- markieren funktioniert teilweise nicht, man markiert kommt kurz und verschwindet.

- Thema (( YETI )) man sieht in store (Yeti jäger) paket und kauft sich in der hoffnung das man yeti auch begegnet und so steht in der paket beschreibung, aber nichts und nichts .... ob das ein erweiterung für später gedacht wurde!! kann man auch mal nebenbei erwähnen und nicht die leute in die irre führen ...

Ubi-Pasta
05-04-17, 16:45
Hallo AnnaBoolika,

Danke für das Feedback!
Das meiste an Bugs und Glitches ist schon bekannt aber ich notiere mir trotzdem mal alles.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

paddy-soni
13-04-17, 12:09
... Und bitte mal Umgebung um "Spezialtransport Ocoro" nachbessern!! Bin dort wieder zwischen Felsen stecken geblieben! Das nervt bein auskunschaften. Ach ja, auf PS4 !
LG!