PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervt euch das auch?

SexySandmann
04-04-17, 19:31
moin,

nervt es euch auch wenn ein Wächter, Eroberer oder Kriegsfürst ständig den "nicht blockbaren angriff" und einen leichten Schlag hintendran setzt? Und das immer und immer wieder.

So langsam habe ich das Gefühl das Leute so spielen die sonst nichts können.

Wie geht IHR dagegen vor, wenn ich auf solche Spieler trifft?

Scolan01
04-04-17, 19:42
Nein finde nicht das es wirklich nervt...

wie man dagegen vor geht? man Pariert die angriffe :) problem gelöst.

SexySandmann
04-04-17, 19:43
dann pariere mal bei warlord...

DiS_Vergil
04-04-17, 20:49
dann pariere mal bei warlord...

Und wo soll da das Problem sein? Davon abgesehen sind es "unaufhaltbare Angriffe". Blockbar sind die alle.

Hecki-
05-04-17, 00:22
Und wo soll da das Problem sein? Davon abgesehen sind es "unaufhaltbare Angriffe". Blockbar sind die alle.

Hallo,

du meinst parierbar :)
Blockbar sind eher die leichten und schweren Schläge.
Parieren setzt das richtige Timing voraus.

Regards,
Hecki

DiS_Vergil
05-04-17, 00:40
Hallo,

du meinst parierbar :)
Blockbar sind eher die leichten und schweren Schläge.
Parieren setzt das richtige Timing voraus.

Regards,
Hecki

Ich glaub ich hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif keinen Unblockbaren Angriff vom Warlord. Mag sein dass es den gibt, hab ich nicht bewusst registriert. Grundsätzlich sind die Schweren Angriffe vom Warlord ja unaufhaltbar (nicht unblockbar). Die unaufhaltbaren sind blockbar, das meinte ich. Klar Parieren kannste die mit dem richtigen Timing natürlich auch.
Meine erste Frage zielte darauf wo das Problem beim Parieren nun sein sollte wenn es um die unaufhaltbaren Schweren Angriffe geht, die sind ja nun nicht so schnell, man sollte genug Zeit dafür haben.
Wenns einen unblockbaren Angriff gibt, den kannste natürlich nur parieren oder ausweichen. Oder halt einstecken:p
Spiele selbst keinen Warlord, bin aber der Meinung das der keinen unblockbaren hat. Kann mich aber auch irren.

o.O_.I.Odix
05-04-17, 01:42
Ich denke mal er redet vom "Headbutt SPAM" vom Warlord und ja dieser nervt wirklich. Aber ich habe irgendwo gelesen mit dem nächsten Patch wird der generft. Eroberer hat ähnlichen Mist am Start, nur mit Schild halt. Vor allem wenn er in Rache-Modus ist ziemlich lächerlich.

Ubi-CJ
05-04-17, 11:58
Ich denke mal er redet vom "Headbutt SPAM" vom Warlord und ja dieser nervt wirklich. Aber ich habe irgendwo gelesen mit dem nächsten Patch wird der generft.

Ja, das ist richtig.

/CJ

SirSebbi
05-04-17, 13:11
hast Du schon einmal gegen Shugoki gespielt?

Alle seiner Angriffe kann man nicht durch ein Gegenangriff unterbrechen, selbst normale Breaker durch Counterbreaker zu verhindern geht nicht und das sind die normalen Attacken (laut ingame info soll das zwar nur im RAchemodus sein, stimmt aber nicht)

Als Gesetzesbringer gegen ein gutgespielten Shoguki hast zu 95% keine Chance. Restlichen 5% nur mit parieren , besser ausweichen (wegen spezialangriffen) mit leichten angriffen und das bitte bevor die Zeit vorbei ist, macht nicht wirklich Spaß!

Parieren ist fast unmöglich mit meist schlechten Servern. Siehe Wiki wieviel Zeit man braucht https://de.wikipedia.org/wiki/Reaktion_(Verkehrsgeschehen). Bei Honor musst noch dazu enscheiden ob du ausweichst oder parierst und da fehlt einfach die Zeit. Nicht umsonst soll man nur die Bremsen im Fahrzeug nutzen, weil die Entscheidung zwischen Bremsen und Ausweichen viel zu lange dauert.

Genickbruch-Joe
05-04-17, 20:14
Der Warlord kann die riposte und gegen die kann man nichts machen "skillige" Warlords spamen das halt .......

Ich glaube wenige klassen sind für den Shugoki so üble gegener wie der LB.....
.
Die Angriffe KANN man alle unterbrechen aber du weist wohl nicht das der Shugoki alle 4 5 6 sec. ne superrüstung bekommt die ist dein Problem.
Die hällt genau 1 schlag oder GB und der muss nicht mal erfolgreich sein danach kriegt er Bonusschaden und seine Angriffe können alle durch schnelere angriffe abgebrochen werden.

Oh und er 1hitet dich mit egal wie viel leben Schild Rache usw. wenn er blinkt und der Grab dich erwischt !!!!!!!!!