PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 Charakter Kleine Fehler beim Eroberer

B-Nizzel
04-04-17, 18:04
Servus zusammen, in letzter Zeit sind mir leider ein paar kleine Fehler aufgefallen, bei denen ich mir aber nicht ganz sicher bin ob es auch wirklich welche sind.

1. Weiter Schwingen ohne Ausdauer:
Passiert mir manchmal (vor allem in Scharmützel oder Herrschaft), dass mir während dem Schwingen/chargen von R2 die Puste ausgeht. Dann hört der Gute allerdings nicht auf, sondern schwingt munter seinen Schlegel weiter. Erst wenn ich dann nochmal R2 drücke, bricht er ab. Allerdings nicht in Form eines Schlages sondern einfach so.

2. Schlag nach Parieren:
Hatte schon öfters die Situation in der ich einen Feind parierte, anschließend zu einem GB ansetzte und der Conq eine Schwere Attacke ausführt. Das finde ich wirklich nervig, da ich dann meistens pariert wurde und so durch mein eigenes Parieren einen Nachteil erlebt habe.

3. Blockwechsel/richtung:
Also hier bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich einfach zu langsam bin, oder hier irgendwas faul ist. Des öfteren gehen leichte Angriffe einfach durch obwohl ich mir zu 90% sicher bin in die richtige Richtung zu blocken. Vor allem gegen Valk hatte ich schon öfter das Problem, dass ich eig wusste dass sie diesen Sprung nach vorne(also Quasi schon mit dem Daumen in Lauerstellung) macht. Sie greift an, mein Daumen nach oben, Attacke geht durch. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher obs an mir liegt, aber das kommt mir irgendwie spanisch vor.