PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking Freigegeben Ports

Matcher69
04-04-17, 09:38
Hallo noch mal ...
da ich immer noch keine Verbindung zu 4 vs 4 herstellen kann habe ich nun mal meine freigegebenen Ports mit dem Port Scanner von DNS Tools getestet und ... sind geschlossen ??? Mein NAT ist laut For Honor offen/Grün , laut Router freigegeben aber laut scan geschlossen ... versteh ich nich ... weiß jemand rat?

Hecki-
04-04-17, 12:59
Hallo,

der Port Scanner von DNS-Tools ist im Grunde nicht mehr aktuell und zeigt nur noch fehlerhafte Ergebnisse an.
Schlicht und einfach wäre der PortScanner von the-sz (http://www.the-sz.com/products/portscan/), und oben drein absolut kostenlos und deutlich informativer :)

Dort werden die Ports richtig angezeigt.

Regards,
Hecki

Matcher69
04-04-17, 13:23
Ok ... hab ich gezogen u gestartet und ... selbe ergebnis ??? außer port 80 und noch einigen anderen die ich nicht freigegeben habe ... keine die mit For Honor zu tun haben.
Kenne mich damit nich wirklich aus, viell hab ich irgendwas vergessen ... ipv6 is inzwischen auch aus ... kein plan

Hecki-
04-04-17, 15:08
Hallo,

nun ja, ich weiß jetzt nicht, welchen Router du hast und welchen Internetanbieter.
Da ist es ziemlich schwierig zu sagen, woran etwas liegen könnte.

*edit* Ok, ich habe mal ein wenig rumgeschnüffelt. Du bist Telekom-Kunde?
Welchen Router hast du da? Den Speedport W724V, den Hybrid oder doch noch ein älteres Modell, oder gar einen eigenen Router?

Regards,
Hecki

Matcher69
04-04-17, 15:47
genau Telekom und Router Fritz box 7560

weiß ja auch nich obs überhaupt damit zu tun hat ... vor dem patch 1.03 ging der mp teil ja auch noch ...

Hecki-
05-04-17, 02:48
Hallo,

da wäre jetzt die Frage, ob es in der Fritzbox auch alles richtig eingestellt ist.
Könntest du mal bitte jeden Schritt per Screenshot festhalten, die Bilder als Zip oder Rar zusammen packen, irgendwo hochladen (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=dateien+hochladen&*) und mir per PN den Link schicken, dass ich mir das mal genauer anschauen kann?
Danke.

Regards,
Hecki