PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufklärungsdaten in Villa Verde werden nicht angezeigt

Rocket-Landi
03-04-17, 19:23
Ich habe folgendes Problem: Ich bekomme keine Aufklärungsdaten in Villa Verde angezeigt und kann die 5 Hauptmissionen (gelb) dieser Provinz deshalb nicht spielen!
Ich habe das Spiel eigentlich komplett durch. Auch El Sueno ist besiegt. Vor und auch nach dem Sieg gegen El Sueno habe ich aber nun das Problem, dass ich in der Provinz Villa Verde keine Aufklärungsdaten angezeigt bekomme. Also keine gelben Kästchen mit Ausrufezeichen zum freischalten der 5 Hauptmissionen dieser Provinz. Habe mich nun bereits Stunden in dieser Provinz aufgehalten... habe alle Waffenteile, Waffen, Orden und Kingslayerdateien (bis auf eine Kingslayer - die unauffindbar ist) dieser Provinz eingesammelt ... nichts passiert. Normal bekommt man ja beim erstmaligen Betreten einer Provinz in der Regel schon die Örtlichkeiten der Aufklärungsdaten durch Bowman über Funk mitgeteilt. Hier bei mir leider nicht geschehen! Ein Bug?? Bekomme dadurch auch nicht den Buchon dieser Provinz (Villa Verde) angezeigt.Dadurch ist es mir auch unmöglich Zugang zu "El Yayo" zu bekommen, da man ihn erst besiegen kann wenn man alle Buchons dieser Kartellgruppe besiegt hat. Dadurch kann ich auch die zweite und letzte Mission von Ricky Sandoval nicht spielen. Ich spiele auf der PS4.
Noch etwas: Mein Vorbestellerbonusinhalt (Peruanische Verbindung) ist ebenfalls in der Provinz unten links nicht auffindbar. Auch diese Aufträge stehen mir nicht zur Verfügung obwohl ich sie via Code freigeschaltet habe.
Der Vorbestellerkrams ist mir nicht so wichtig... aber wenn mir jemand vor allem mit dem Villa Verde Problem helfen könnte wäre das extrem super und genial und ich soge schon jetzt vielen, vielen Dank für jeden Ansatz der Hilfe!

LG
Frank

Wrubbel
03-04-17, 22:21
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/165195-Keine-weiteren-StoryEins%C3%A4tze?p=2467528&viewfull=1#post2467528

Das ist der mir bisher bekannt Workaround. Hat bis jetzt bei jedem geklappt, dem ich das empfohlen habe. Ich hoffe bei dir auch.

Rocket-Landi
03-04-17, 23:42
So hat es soeben geklappt! Vielen Dank!