PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bären Aufnäher - wo ist denn der Code ?

N ey tiree
03-04-17, 15:07
Hallo liebe Wildlands Spieler,

als Season Pass Inhaber würde ich gerne den Bären Aufnäher freischalten.

- kann ich angeblich über einen Key Code machen; aber wo finde den denn ?
--> auf meinem email account ist jedenfalls nichts eingegangen ?!?

Genauso sollte ich Zugriff auf das Unidad Outfit haben - habe ich aber nicht ?!

Vielleicht stelle ich mich ja nur trottelig an ;kann hier jemand helfen oder Klarheit verschaffen ?

Vielen Dank ...

N ey tiree

Hecki-
03-04-17, 17:06
Hallo,

schau mal bitte, ob es entsprechend in der Liste steht:

http://fs5.directupload.net/images/170403/q4dyauge.jpg

Regards,
Hecki

Logan_Bishop
03-04-17, 20:34
Wenn du auf Xbox One spielst. Schau mal im Xbox Store, da sollten die Inhalte zum kostenlosen download bereitstehen.

N ey tiree
04-04-17, 09:54
Danke für die Antworten...

1. Hecki, wie komme ich denn in den Bildschirm mit "DLC im Besitz" ?
- hört sich dumm an; aber ist halt so , sorry ...

2. Logan_Bishop, im Xbox One Store sind die genannten Inhalte als "im Besitz" gekennzeichnet; im Spiel sind sie jedoch nicht verfügbar ?!

Eine offizielle Support Anfrage an das Ubisoft Team hat auch noch keine Antworten gebracht.

Ich hoffe nicht, dass den Designern Wildlands auf den Konsolen aus den Händen rutscht !
- es gibt unzählige "Fehler" im Spielablauf; das bisherige Update hat kaum etwas Spürbares gebracht ( Ausnahme: Fadenkreuz der Miniguns ! )

Fireseed
04-04-17, 16:42
Hallo N ey tiree,

Die DLC im Besitz Anzeige hast du im Ubisoft Club Client auf dem PC. Wenn du auf der Xbox One spielst, steht dir diese Ansicht so nicht zur Verfügung.

Hast du Ingame nochmal geschaut ob der Aufnäher und Kostüm evtl. jetzt verfügbar ist oder kannst du am besten mal einen Screenshot aus dem Spiel machen? Wenn im Store "im Besitz" steht, solltest du sie eigentlich auch auswählen können.

Viele Grüße,
Fireseed

InfaiItration
04-04-17, 16:43
Für den Bären Aufnäher müsste ihr das interaktive Spiel Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Enter a World With No Heroes
spielen.

Einfach die Map aufrufen 3 Videos anschauen und am Ende bekommt ihr einen Code für die Aufnäher sowie 2 EXP
Booster

http://ghostrecon.com/noheroes

MfG

http://fs5.directupload.net/images/170404/4vlnz75f.png

N ey tiree
04-04-17, 20:50
Hallo Fireseed,

ich habe noch einmal den Xbox One Store aufgerufen...

-> jetzt hatte ich die Option "installieren" für die DLC Inhalte ( vorher "Code einlösen" ! )

--> Download und Installation waren nun problemlos; sehr schön... :rolleyes:

Wenn doch alle Probleme von Ghost Recon Wildlands sich so schnell in Wohlgefallen auflösen könnten; leider ist die Liste von Fehlern im Spiel ( bzw. fehlenden Funktionen ) sehr lang !
- fängt bei dem Drohnen Bug an (mal funktioniert die Drohne , dann auch wieder nicht = Fernglas ) , weiter über die fehlende Zieleinrichtung der Helis, mal kann man aus der Deckung schiessen , dann auch wieder nicht etc. etc. etc. :mad:

Trotzdem, das Spiel hat Potenzial ! Es ist vollkommen unverständlich, wie ein Spiel so gravierende Qualitätsunterschiede zeigen kann:

Szenerie, Grafik -> einfach erstklassig !!!! Super Arbeit :rolleyes: :o :D
-> dafür Fehler bzw. fehlende Funktionen im Gameplay, das man glauben muss, zwei vollkommen unabhängige Designerteams wären am Werk gewesen ?!?

Szenerie/ Grafik von erfahrenen Profis; dafür haben dann am Gameplay wohl Studenten im letzten Semester der Uni gesessen ?!?

Wie kann einem Unternehmen wie Ubisoft so ein Fauxpas unterlaufen ?! Das ist unverständlich, und dem Kunden gegenüber unverschämt . :confused:

Ich hoffe, man ist seitens Ubisoft bereit den Fehler zu korrigieren !
Bisher sieht es leider nicht so aus ...

N ey tiree

"Wenn wir uns wiedersehen, werden wir lächeln. Wenn nicht war dieser Abschied wohl getan."

Logan_Bishop
04-04-17, 22:25
Hallo Fireseed,

ich habe noch einmal den Xbox One Store aufgerufen...

-> jetzt hatte ich die Option "installieren" für die DLC Inhalte ( vorher "Code einlösen" ! )

--> Download und Installation waren nun problemlos; sehr schön... :rolleyes:

"

Das wollte ich dir noch sagen, sie müssen installiert sein. Der einfachste Weg ist auf der XOne folgender: Geh auf Spiele und Apps, dann das Spiel verwalten (also GRW) und da sollte dann alles unter "Bereit zur Installation" aufgelistet sein. Einfach auf "Alles installieren" gehen und das wars.

N ey tiree
05-04-17, 10:17
Hallo Logan_Bishop,

sehr schöner Hinweis ! , danke dafür . ;)