PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugmeldung zur Quest "Marcus Jensen"

chrizQ
03-04-17, 09:20
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob der Bug, wenn es denn einer ist, schon bekannt ist, aber ich wollte ihn hier mal melden.

Es ist mir nicht möglich die letze Marcus Jensen Mission zu beenden.
Nachdem der Gute im Gespräch flüchtet, kann ich ihn nicht wieder einfangen, die Möglichkeit ihn zu greifen, wird schlicht nicht eingeblendet.
Nach einem Versuch im Koop, in dem 2 unterschiedliche Mitspiele ihn ohne Probleme wiedereinfangen konnten und die Mission abschlossen, blieb der Missionsfortschritt bei mir bei "Verhören sie Marcus Jensen" stehen, weiter komme ich nicht.

Auch nicht nach Neustart, Neuinstallation und mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Mitspielern.

Vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem und jemand hat einen Tip für mich.

Viele Grüße!

Wrubbel
03-04-17, 22:27
Nachdem der Gute im Gespräch flüchtet, kann ich ihn nicht wieder einfangen, die Möglichkeit ihn zu greifen, wird schlicht nicht eingeblendet.

Die Mission war bei mir auch komisch. Hatte sie im Co-op und ab einen Zeitpunkt merkte mein Spiel sich den Fortschritt nicht mehr und ich durfte die Mission noch einmal machen.

WARNUNG teilweiser SPOILER der Mission:

Wenn du Jensen das erste mal am Markplatzgreifst, dann kommt ja die Introsequenz, wo er sich befreit und abhaut. Das ist so gewollt. Danach ihm hinterher und die Taste zum Greifen drücken, auch wenn sie nicht angezeigt wird. Beim PC ist das standardmäßig 'E'. Funktioniert das auch nicht bei dir?

Bei mir hat sich der Jensen sogar direkt nach der Seqeunz einfach mal hundert Meter geported und war in einem Auto. Musste ihm erst das Auto zerballern und konnte ihn dann erst greifen.

InfaiItration
11-04-17, 00:57
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob der Bug, wenn es denn einer ist, schon bekannt ist, aber ich wollte ihn hier mal melden.

Nach einem Versuch im Koop, in dem 2 unterschiedliche Mitspiele ihn ohne Probleme wiedereinfangen konnten und die Mission abschlossen, blieb der Missionsfortschritt bei mir bei "Verhören sie Marcus Jensen" stehen, weiter komme ich nicht.

Auch nicht nach Neustart, Neuinstallation und mehreren Versuchen mit unterschiedlichen Mitspielern.

Vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem und jemand hat einen Tip für mich.

Viele Grüße!

Du musst die Mission einfach mehrmals hintereinander machen bis es klappt bei mir war das selbe Problem bis es beim 6x endlich geklappt hat. Sprich die gelbe Markierung ist aufrecht geblieben bis zu seinem Haus wo ich ihn auch ohne weitere Probleme schnappen könnte.
Mit freundlichen Grüßen