PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbindungsabbrüche/ coop nur sehr kurzfristig

Pretor87
02-04-17, 17:43
Ich habe seit letztens öffters verbindungsabbrüche als am anfang des spiels. ich stehe öfters plötzlich alleine da. davor ging es problemlos. jetzt glaube ich aber auch das es an der community selbst legt wenn man nur etwas hinterher hinkt , das man sofort raus geschmiessen wird. das spiel ist ja in coop erst spielenswert wenn das nicht gibt ist es ein billger gta-verschnitt. das ding mit den ports freischalten mache ich nicht mehr denn es hatte auch davor geklappt. ausserdem ist mein nat offen . ein richtiges spiel braucht sowas wie port freischalten nicht , denn es gibt diese standarts schon lange aber offensichtlich herrscht hier noch das 19. jahrhundert .
Bitte keine verbindungsabbrüche und eine funktion das man sich aussuchen kann ob man mitspieler sucht oder beitritt. ausserdem glaube ich das unsportliche mitspieler und spieler die oft bannen selbst so vermittelt werden das sie unter ihres gleichen bleiben und sich selbst auf die eier gehen können.

Ubi-Pasta
03-04-17, 12:49
Hallo Pretor87,

Es kann durchaus sein, dass deine Probleme mit den Ports zu tun haben.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, würde ich dir dennoch empfehlen mal nachzusehen.

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

mrshinduke
19-07-17, 19:29
So leid es mir tut aber das hat ganz sicher nichts mit den Ports zu tun lass dir da mal nix reinreden.Ports öffnet man, wenn man etwas hosten will. Es ist schlicht die Programierung dieses Spiels.
Wir wollten das Game zu 4 spielen jedoch haben 2 von uns genau diese Verbindungsabbrüche. Teilweise sofort nach dem Einloggen teilweise nach 15 Minuten. Das ist unterschiedlich. Der Grund läßt sich nicht ermitteln, da das Spiel keine Fehlermeldung bring. Die Spieler landen einfach in einem eigenen Game. Dabei ist es egal wer das Game hostet.
Das ist teilweise auch das Problem mit den Internetprovidern. Unitymedia ist ein ganz toller Kandidat hier wegen der IPv6 Geschichte.
Wir haben alle NAToffen, haben alle eine Ausreichende Leitung 50Mbit aufwärts, haben alle sehr gute Rechner und haben sonst mit keinem anderen Spiel Probleme. Die Lösungsvorschläge im FAQ sind lächerlich und wurden von uns mehrfach getestet in allen möglichen Variationen.
Generell sind wir extrem enttäuscht von Ubisoft und werden auch keine Produkte dieser Firma mehr kaufen. Unser Ticket wurde mehrfach geschlossen, ohne Lösung. Uns wurde mehrfach gesagt, man würde sich melden tat es jedoch nicht. So einen Hersteller werden wir nicht mehr unterstützen.
Interessanter Weise hat das Game während der Beta problemlos funktioniert und wir konnten mehrere Stunden am Stück spielen. Bei Release war der Spaß dann vorbei.