PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerfragen

jonnykp
02-04-17, 11:26
Hallo,
das ist mein erstes Ghost Recon Spiel,
von daher 2 simple Fragen:

- wenn ich gegen die Unidad kämpfe
(Stufe Normal) und entdeckt wurde, scheinen die
unendlich Verstärkung zu bekommen,
mach ich da was falsch?

- kann ich einen Kartenabschnitt
komplett von Rebellen u. Unidad bereinigen?

Danke für Antworten im Voraus

UwePhse
02-04-17, 11:46
Zu 1.
Der Fehler lautet:
Man kämpft nicht gegen Unidad !
Denn das mit der "unendlichen Verstärkung" ist richtig und kein Fehler.
Bestes Vorgehen: Versteck dich oder verlasse ungesehen den Bereich.

zu 2.
Nein, das erste Problem du bist auf der Seite der "Rebellen".
Das Game sorgt dafür das ein Stützpunkt mit der Zeit wieder in die Händen des Eigentümers kommt.

spencerhill1982
02-04-17, 11:48
also unidad scheinste nur abschütteln zu können indem du immer wieder die wellen beseitigst und hoffen kannst das sie keine Verstärkung mehr rufen
oder du haust einfach aus deren radius ab und sie verlieren dann deine fährte und du kannst wieder normal agieren

und das mit dem kartenabschnitt denke ich werden immer Gegner verweilen da wenn das spiel mal durch ist du immer wieder was zum ballern hast
sonst würde es ja langweilig sein immer nur durch gegenden zu fahren aber keine Gegner zu treffen

wenn du Pech hast spawnen sie sogar unmittelbar an der Position wieder wo du sie grad erledigt hast

in der Salzwüste habe ich 5 x an selber stelle innerhalb ner Minute nen sicario getötet weil er immer wieder erschien

jonnykp
02-04-17, 13:06
Danke für die Antworten !

Wrubbel
02-04-17, 15:56
und hoffen kannst das sie keine Verstärkung mehr rufen

Solange du einen Unidad-Status hast schicken die dir unendlich Wellen. Bugs mal außern vor.

UwePhse
03-04-17, 16:56
Solange du einen Unidad-Status hast schicken die dir unendlich Wellen. Bugs mal außern vor.
Das muss nen Bug sein.
Ich hab mir grad nen Orden gekrallt aus einer Unidad-Lager.
Dort habe ich selbst nach Abschuss aller normaler Fussvolk-Wellen weitere Fahrzeuge gesehen.

Und abgehauen sind die auch nicht; als ich weit über 500 Meter vom Lager weg war, um eine weitere Auszeichnung zu hohlen.
Bin nämlich auf dem Rückweg zu einer Waffe an diesen vorbei geharen; und die waren da immer noch vor Ort.

Logan_Bishop
03-04-17, 20:28
Ist die Unidad ein mal hinter dir her bleibt sie es auch so lange bis du untertauchst. Kämpfst du statt zu fliehen machst du es nur noch schlimmer. Ist vergleichbar mit Assassins Creed.

Stoni1069
05-04-17, 13:23
Das muss nen Bug sein.
Ich hab mir grad nen Orden gekrallt aus einer Unidad-Lager.
Dort habe ich selbst nach Abschuss aller normaler Fussvolk-Wellen weitere Fahrzeuge gesehen.

Und abgehauen sind die auch nicht; als ich weit über 500 Meter vom Lager weg war, um eine weitere Auszeichnung zu hohlen.
Bin nämlich auf dem Rückweg zu einer Waffe an diesen vorbei geharen; und die waren da immer noch vor Ort.

Solange du bei den Angriffswellen der Unidads immer noch gelegentlich einen oder mehrere Ausknipst, merken sich die Homies
woher dein Schuss kam und Traben an, auch mit Verstärkung im Gepäck. Rebellen ziehen nur Aufmerksamkeit nach sich...

Da hat mein Vorredner schon Recht. Abhauen/Rückzug aus deren Gebiet lautet die Devise. Schau einfach auf deine Minimap, wenn der Äußere
Ring Schwarz wird, ziehen sich die Knappen zurück. Ohne Minimap auf die Funksprüche achten. Ansonsten umkreist du das Areal, sofern es noch
etwas zu holen gibt...