PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nobushi

MEIER908
02-04-17, 09:50
Bitte macht diesen op Charakter endlich schlechter. Des ist einfach witzlos gegen den zu kämpfen. Da kann man machen was man will der ist immer im Vorteil. Selbst wenn man seine Angriffe pariert ist er soweit weg das man ihn nur mit einem Zonenangriff minimal Schaden machen kann. Aber er kann einen selbst aus Gefühlt 50 m treffen. Ihn mit nem schulterstoß zu treffen ist auch Zeitverschwendung weil man ihn damit nicht treffen kann weil er immer zuweist weg ist. Schneidet einfach seine Waffe um die Hälfte ab *redacted*

GZanza
02-04-17, 10:10
Hallo,

warum sollte man seine waffen kürzen? dann hätte er auch kein speer mehr^^ zuanderen stellt Nobushi kein großes problem da. hier ein sitestep ein paar schnelle schläge.
ein rolle zurück gefolgt von ein schweren angriff. hier mal parrieren schritt vor und schlagen dann mal schubsen.... etc (das ist auch durch aus machbar mit langsamen charaktere).

Dieser Charakter wurde meines erachten schon gut angepasst. in der closet beta war er gefühlt um einiges schneller.

gruß

Gindalif
02-04-17, 11:38
In einem 1on1 ist der Durchschnitts-Nobushi leicht zu besiegen. Wer da Probleme hat, sollte an seiner Technik feilen.
(Es gibt natürlich auch gute Nobushi-Spieler, die sind aber eher selten und wenn man auf so einen trifft merkt man das sehr schnell)

Es gibt weitaus schlimmere OP Helden, an denen aber gearbeitet wird.

Nebenbei gibts bereits eine. Thread über Nerfs/Buffs.

Aufgrund deines überaus geistreichen Threads über sie Server und diesen hier gehe ich aber davon aus, dass auch dieser Thread nur minder ernst genommen werden sollte?

GZanza
02-04-17, 11:56
In einem 1on1 ist der Durchschnitts-Nobushi leicht zu besiegen. Wer da Probleme hat, sollte an seiner Technik feilen.

so sieht es aus^^

(Es gibt natürlich auch gute Nobushi-Spieler, die sind aber eher selten und wenn man auf so einen trifft merkt man das sehr schnell)

dem stimme ich voll und ganz zu. aber auch diese kann man besiegen.viele spieler haben ein festen ablauf (ich nenne es mal..) ihrer technik.

Aufgrund deines überaus geistreichen Threads über die Server

War ein sehr konstruktiver beitrag über die Server. das muss man ihm lassen :P

Aber mittlerweile halte ich diesen user nur noch für ein troll.....