PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) 2 Spieler suchen Clan [TS/20+/Headset vorhanden]

player873
02-04-17, 00:32
Moin,

ein Kumpel und ich sind auf der suche nach einem RSS Clan. Warum wir nach 'nem Clan suchen?
Jaaa.. Runde geht los, russisch im Voice-Chat, Der Typ mit den Gucci-Westen (Rook) behält seine Tasche lieber aufm Rücken anstatt auszuteilen..
Wände werden zu unserem Nachteil aufgesprengt, russische Schimpfwörter beigebracht.. all sowas kann richtig nervig sein. Kennst du bestimmt auch oder?

Kurz zu unseren Personen:
+ sind beide 20+
+ Waren auf Gold 2 bis wir zu viele Lappen abbekamen
+ Aktuell Silber 1 / Gold 4
+ haben jeweils etwa 100 Stunden Spielzeit
+ haben umso mehr Stunden in CS:GO - aiming ist also schon etwas vorhanden! :p
+ sind meist am Nachmittag/Abends da
+ haben Teamspeak aber kein Discord (ja, auch gute Headsets :))
+ Verstehen Spaß

Nach was für einen Clan wir suchen:
+ Clan mit nicht zu vielen Spielern (also nich' so riesige Clans, haben's gerne übersichtlich!)
+ Wir haben die Absicht, einem möglichst festen Team beizutreten
+ Nicht zu junge Mitglieder
+ Teamspeak und ein Headset

Falls wir euer Interesse irgendwie geweckt haben oder noch Fragen bestehen, einfach hier fragen, PM schreiben oder mich adden..
auf Steam: Huhngeheuer (http://steamcommunity.com/profiles/76561198056334770/) (gibt nur einen mit so 'nem tollen Namen!)
auf U-Play: Huhngeheuer

Jo man sieht sich!

NGC-Polyxena
10-04-17, 11:36
Guten Morgen player873,

auch wenn du geschrieben hast, dass ihr es gerne übersichtlich halten möchtet, so möchte ich euch dennoch Mal von der ü18 Gaming Community "Nerds Go Casual" erzählen.

Wir existieren nun seit einem Jahr und haben uns vor allem in League of Legends und Overwatch etabliert. Nun möchten wir unseren Horizont etwas erweitern und auch R6-Spieler/innen die Möglichkeit bieten nach Feierabend in gemütlicher Atmosphäre auf dem TS³-Server zu sitzen und zu zocken. Aktuell spielen ca. 20 Personen bei uns R6. ein festes Squad gibt es soweit ich weiß bisher nicht aber durchaus Spieler/innen, die an einem solchen interessiert wären :) .

Bevor ihr also direkt ablehnt würde ich mich freuen, wenn ihr euch zumindest Mal unsere Vorstellung anschaut --> KLICK (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/163614-♣-ƝЄƦƊƧ-ƓƠ-ƇƛƧƲƛԼ-♣-Ü18-multigaming-Community-lädt-zum-Zocken-ein-♣)

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht dir,
NGC-Polyxena | Julia

L.__7
22-04-17, 12:35
Servus Daniel hier von Limited E-Sport,
wir sind ein kleiner familiärer Clan jedoch nehmen wir die Sachen sehr ernst bezüglich ESL und scheuen auch keine Kosten um unseren Clan so professionell wie es in unseren Rahmen möglich ist zu gestalten (Logo vom Grafiker es folgt noch ein Intro und andere Sachen die hier im Moment unwichtig sind)
Wir suchen noch nach aktiven Spielern, ich würde mich freuen Euch bei uns im Ts zu Begrüßen um Euch unsere Clan Philosophie zu erklären (wofür wir stehen was wir vor haben etc.
Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Daniel_ Saint
Leader LiM