PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Verbindung / Matchmaking 1on1 gegen KI

Todesbrei
01-04-17, 10:06
Seit an paar Tagen hatte ich mir vorgenommen mir mal andere Klassen anzuschauen. Das geht natürlich am besten wenn man diverse 1on1s gegen die KI Spielt. Das funktioniert auch allee soweit gut. Nur in 100% der Fälle war es bei mir so das es nach beendigung des spiels einen Timeout gab und ich die Erfahrungspunkte nicht bekommen habe. Meine NAT ist Grün und ich habe sonst eher selten Probleme was das Game angeht. Wäre trotzdem.schön seine Belohnung zu bekommen ;-)

Hecki-
01-04-17, 12:21
Hallo,

der Fehler ist eigentlich seit der Open Beta bekannt, aber wie man bei Xbox-One-Spielern sieht, gibt es im AI-Duell weder XP noch Stahl und ist damit als Modus eher witzlos.

Versuch dich im Handgemenge, also 2on2 gegen AI.
Das kommt einem Duell noch am Nächsten und bringt neben Stahl auch XP, sowie manchmal auch Ausrüstungen.

Regards,
Hecki

Kurgan.
01-04-17, 13:47
UBI-CJ hat in einem anderen Post geschrieben:
Guten Tag euch allen,

es gibt ein ähnliches Problem beim Krieg der Fraktionen, wobei Spieler ihre Belohnungen nicht bekommen.
Wie auch bei dem Problem rate ich euch, das Support-Team über nicht erhaltene Belohnungen zu informieren.

Danke,
CJ
Wird denn überhaupt noch an dem Problem gearbeitet ? Man kann ja nicht nach jedem Match den Support kontaktieren,oder?
Es gehört zum Spiel und ist ein Modus,den man wählen kann.Dann erwartet man auch das es funktioniert.Wenn es so gewollt ist,ohne Belohnungen,dann hat dieser Modus nichts dort verloren.Dann kann man ihn ganz rausnehmen.
Ich würde ihn auch gerne spielen,um einen anderen Char zu testen und nebenbei etwas zu Leveln und Fraktionspunkte zu bekommen.Wie gesagt wird der Modus ja im Multiplayer angeboten.

Hecki-
01-04-17, 14:15
Hallo,

ich gehe da mit dir konform.
Auch ein 1 gegen 1 gegen die AI sollte EP und Stahl geben. Allerdings auch nur anteilig dessen, was man in allen anderen Spielmodi gegen die AI bekommt.

Regards,
Hecki

Kurgan.
02-04-17, 11:09
Das würde ich auch nicht anders erwarten und es wäre auch gerecht.
Aber wenigstens einen kleinen Teil könnte man dadurch zu seiner Fraktion beitragen und etwas mit anderen Chars üben,ohne Druck.

Üben kann ich ja so auch im Training oder Benutzerdefiniert,aber dort bekommt man halt nichts.

Auch kleine Belohnungen helfen der Fraktion :) .

Ubi-CJ
02-04-17, 14:28
Wird denn überhaupt noch an dem Problem gearbeitet ?
Absolut! Die Entwickler haben das auch im letzten Dev-Stream betont.
Wir arbeiten daran, natürlich auch ohne dass weitere Spieler dazu Support-Anfragen stellen. Aber je mehr Infos wir von den Spielern dazu bekommen, desto schneller können wir das Problem behandeln.

Gruß,
CJ

Kurgan.
03-04-17, 10:35
OK,Danke sehr für deine Antwort.

SpaltKinn
06-04-17, 21:28
Also der Fehler kommt auch nach dem neuen Patch immer noch. Es ist zwar schön, dass man alle Befehle jetzt entweder PvP oder PvE machen kann, aber der Fehler besteht ja schon richtig lange. Bin echt mal gespannt, wann der behoben wird.

Kurgan.
08-04-17, 11:27
Jup.....geht immer noch nicht,was ich auch sehr schade finde.
Gestern hatte ich den Befehl 25 Helden töten im Duell,das ist sowas von nervig,weil man nach jedem Duell ein neues Spiel suchen muss,da der Gegner meistens nach einer Runde rausgeht.
Nun bin ich auch nicht der Beste und daher schaffe ich auch nicht immer 3 Kills in einer Runde.Mit KI Gegnern müsste ich wenigstens nicht immer wieder nach neuen Spielern suchen.

BITTE BEKOMMT DAS ENDLICH IN DEN GRIFF!!!

Von mir aus lasst die Belohnungen weg (Stahl und Ausrüsstung),aber wenigstens Punkte und ein paar Kriegsressourcen und das die Kills für Befehle angerechnet werden.

Übrigens habe ich das Problem seit dem Patch auch vermehrt in Herrschafft gegen KI.Dort brauchen die Server auch unerwartet lange.(Nicht immer,aber öfter als vor dem Patch).
Ich spiele am PC.

Eyck2011
09-04-17, 18:02
Dem schließe ich mich an und auch bei "Vernichtung gegen KI" hatte ich diese Meldung schon wiederholt seit dem Patch. Ich kämpfe auch am PC... gegen KI, gegen andere Spieler und viel zu oft gegen Bugs :(

Ubi-CJ
10-04-17, 16:51
Hello again,

ich habe dieses Problem letzte Woche weitergeleitet, und die Devs wissen darüber Bescheid.

Kurgan.
25-04-17, 22:54
Können wir damit rechnen,das dieses Problem nun endlich bald vom Tisch ist mit dem nächsten Patch? (Dauert ja nun schon lange genug,oder? )

o...Frank...o
26-04-17, 10:27
Ich finde es schon die Höhe, daß der Duellmodus 1x1 gegen KI nach all der Zeit immer noch nicht funktioniert. Auch werden die Duelle nicht für die Tagesbefehle angerechnet.......
Echt der Hammer nach all den Monaten. Aber Hauptsache neue Gesten veröffentlichen. Die funktionieren.......... Das ist ja das wichtigste................:mad:

Eyck2011
02-05-17, 13:21
Ja ich weiss der Fehler ist bekannt, ja ich weiss ihr arbeitet bestimmt gaaaaaaaanz intensiv dran, aber so langsam reicht es mir !

Seit der Beta der gleiche Sche..., man macht ein Duell gegen KI und dann antwortet der Server unerwartet langsam und das Ergebnis des Duells zählt nicht.

Sorry, aber wie verdammt unfähig und gleichgültig den Spielern gegenüber muss man sein um das nicht ENDLICH auf die Reihe zu bekommen ?

Mein Vorschlag : Spart euch das wöchentliche Rumgesülze auf Twitch im "Warriors Den" , spart euch neue Exekutionen und ähnlichen Schnickschnack und bringt statt dessen endlich das Spiel ordentlich zum Laufen, für das wir bares Geld hingelegt haben, dass ihr sicher gerne genommen habt.

Ich bin wirklich ein eher ruhiger, besonnener Mensch, aber irgendwann reicht es mir auch !

Kurgan.
07-05-17, 13:54
Ich habe jetzt erst gesehen,das ich in allen Spielmodi die Spielersuche ausschalten kann und nur mit Bots kämpfen kann.Das finde ich richtig klasse,wenn man wenigstens Belohnung (für Befehle) bekommen würde.
IMMER wenn ich ausschliesslich mit Bots spiele,kommt immer die Meldung,das die Server unerwartet langsam antworten und ich dann NICHTS bekomme.

Bitte bitte,bekommt das endlich in den Griff.Wenn man schon so eine Funktion einbaut,dann sollte sie auch ordentlich funktionieren,oder?.Ich denke das es das selbe Problem ,wie bei Duell 1:1 KI ist.Immer wenn ausser mir nur Bots kämpfen,kommt der Fehler JEDESMAL.

Ich hoffe wirklich noch,das es mit dem nächsten Patch besser wird.Dafür verzichte ich gerne auf neue Skins oder anderen Schnikschnak.

mkeinen
19-06-17, 13:26
allso ich bekomme schon wieder keine belohnung bei 1vs1 gegen KI

keine worte mehr dazu
am bestens alle spieler das geld zurück geben

Kurgan.
19-06-17, 18:56
Ich habe gerade den Duell Befehl gegen KI gemacht,da hab ich alles bekommen.
Es tut mir echt leid für die,wo es immer noch nicht geht,ich weiss wie frustierend das ist.Habe echt lange drauf gewartet,das es funktioniert.
Ich hoffe nur,das sie jetzt nicht wieder zu viel rumschrauben und nachher wieder Garnichts mehr geht.